was für eine häßliche Farbe
Wie kann man einen Omega nur so verschandeln:
Ich finde die Farbe absolut häßlich. Auch der ganze Umbau passt nicht zum Omega.
Gruß
Herbert
51 Antworten
Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife.
Also beim nächsten mal kann er mir das Geld für den Umbau geben - dann kann ich nen neues Auto kaufen...
Wenn er den Heckspoiler weggelassen hätte, wäre es ein absolut gelungenes Fahrzeug.
Was fürn Scheiß man doch mit Kunststoff machen kann!
Das Teil sieht für mich nach Ersatzbefriedigung aus. Naja...wers mag.
Aber für den Umbau hätter er sich mal lieber 'ne passendere Grundlage gesucht!
Gruß
mueckchen
Ähnliche Themen
jeder so wie er mag,unverbastelt fährt nun mal fast jeder,grins........lustig wird´s bei den farb namen,meine heißt wirklich rijojarot
Der Wagen ist doch gut gemacht. Was mich nur immer stört ist, dass bei jedem Auto welches bei Ebay als Mega super tunning Wagen verkauft wird, fast der kleinste Motor drin ist.
Vectra B 1.6 16V
Astra F 1.6
Golf 1.6
Ist doch lächerlich. Meinen halten unter Umständen auch viele für ne Familienschleuder im Fast and Furious look. Aber da is wenigstens en bissel Saft drin.Mit so ner Optik sollte ein Wagen doch schon 200PS haben.
Hi
Ist wirklich gut gemacht das fahrzeug ,hab es mal auf ein Treffen gesehen!!!!!! Die Bier Theke hinten auf dem Deckel ist aber wirklich daneben, hätte er mal die Theke gelassen und noch was motor verändert wäre das besser angekommen!!
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Mit so ner Optik sollte ein Wagen doch schon 200PS haben.
Ja, das sehe ich auch als Untergrenze an.
also der gefällt mir recht gut bis auf den heckspoiler.
...finde ihn bis auf den Heckspoiler eigentlich auch ganz geil - und in jedem Fall günstig im Unterhalt...
der Umbau ist sicherlich geschmackssache. Jedem das seine.
Aber der LAMBO-LACK ist super, zumindest an einem LAMBO 😁
Für mich ist der Wagen schon zu verbastelt, gerade den Innenraum find ich nicht mehr schön, vieeel zu bunt!
Mfg
was soll das eigentlich für eine motorhaube sein.
also ich mein das schwarze da vorn.
na nen steinschlagschutz......... also als showcar ist er schon klasse finde ich.....nur die parkbank auf der heckklappe is och nich mein ding
Hallo,
Das schützt die Motorhaube gegen Steinschläge. Das Ding sieht nicht toll aus ist aber sehr nützlich.