ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. was für eine häßliche Farbe

was für eine häßliche Farbe

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 14:39

Wie kann man einen Omega nur so verschandeln:

Link

Ich finde die Farbe absolut häßlich. Auch der ganze Umbau passt nicht zum Omega.

Gruß

Herbert

Ähnliche Themen
51 Antworten

Sooo häßlich find ich den gar nicht.

Das Gedöns im Innenraum is ein bißchen viel rot, aber sonst .....

Zumindest sieht die Arbeit gut aus.

Yueksel1981 ist auch ganz begeistert :D :D

Wo für ist das Trittbrett im Motorraum. :confused:

Hallo,

wäre das Auto in Schwarz würde es besser aussehen. Außerdem hätte er ein MV6 Motor nehmen sollen. Der normale x20xev ist wirklich zu schwach. Für mich ist der Steinmetz (Catera) Umbau der schönste Omega den es gab.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.

Finde den Omi aber auch nicht gerade schön.

Zitat:

Der normale x20xev ist wirklich zu schwach.

... insbesondere bei dem Gewicht des ganzen überflüssigen Prödels.

also mir gefällt er...

bis auf ein paar kleinigkeiten...

genau...ist garnich so häßlich das teil, wenn ich mir mal meinen daneben so vorstelle.....

Hmmm.... Also für meinen Geschmack ist das Ding Pott-häßlich. Das ist doch was für pubatierende. Aber jeder soll es so machen wie er es selber mag.....

Der Umbau ist super gemacht, keine Frage. Sieht auf den Bildern sehr professionell aus. Auch die Farbe finde ich persönlich sehr geil. Allerdings passt meiner Meinung nach dieser "Fast & Furious"-Style absolut nicht zum Omega (eigentlich zu gar keiner Mittelklasse-Limousine). Alleine die Frittentheke auf dem Kofferraumdeckel löst bei mir Brechreiz aus. Und das man dem Wagen, der jetzt wohl nach Renn-/Sportwagen aussehen soll, nicht gleich ein stärkeres Triebwerk spendiert hat, entzieht sich meinem Verständnis. 100Kw sind bei der Optik total albern, da wird's auf der Bahn schnell peinlich, wenn man auf dicke Hose machen will und von friesierten Kleinwagen versägt wird...:D

orange is eh meine lieblingsfarbe. er wirkt zwar etwas überladen, aber immer noch besser als manch andere.

die Kleinwagen auf der Autobahn, müßen nicht friesiert sein ,die fahren dir damit auch schon orginal weg :D

fest steht

über geschmack ......hatten wir schon

und

so schnell wie er aussieht wird er nie

und

beim rückwärts einparken hat er nen Hirsch überfahren :D

alles in allem ein ge(ver)basteltes einzelstück mit dem Motto

"Optik Top - Motor Flopp "

aber wers mag !!

Mutig finde ich auch, dass er so viel Geld, Liebe und Arbeit in ein 11 Jahre altes Auto gesteckt hat (Umbau 2005 / Bj. 94), aber besser er hat da seine Zeit rumgebracht als woanders Unsinn ....

Gruß

Sebo

wasn das für n dösiger tread?

Zitat:

wasn das für n dösiger tread?

Jau ....

Wer zur Abwechslung unverbastelte Kombis gucken will, siehe unten :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. was für eine häßliche Farbe