ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. was für ein sportauspuff past auf denn gilera runner purejet un bingt der dann auch was am tempo?

was für ein sportauspuff past auf denn gilera runner purejet un bingt der dann auch was am tempo?

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 20:26

paast jeder spotauspuff auf denn gilera runner purejet weil ich hab gehört das es nicht geht weil es ein einspritzer ist und kein vergaser?

ich hoff ihr könnt mir weiter helfen^^

thx im vorraus^^

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 29. Juli 2008 um 22:32

der polini superrace is für einspritzer gut

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 22:38

un wie viel kostet der?

am 29. Juli 2008 um 22:42

so um die 200

wenn du einen günstigeren haben willst dann gehta der gianelli extra auch noch der kostet nur 100

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 22:49

ahso

aber was bringt dir der wenn du mofa hast ? oder willste den offen fahren ?

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 22:58

ich weißes noch ned

ah... Okay du musst dir sicher sein bevor du den Puff kaufst ;) ^^

am 29. Juli 2008 um 23:12

und wenn du ihn offen fahren willst kauf dir jetz nen roller auch wenn du keine 15 bist und mach keinen führerschein illegal fährst du so oder so!!!

ist fahren ohne fahrerlaubniss...

zulassen brauchst eig auch ned weil du eh keinen versicherungschutz hast... und versicherungbetrug uusssww...

naja ich fahre auch offen und frage mcih wieso n schein gemacht hab wenn ich angehalten werd bin ich so oder so dran weil ich immoment nen sporty dran hab (nur geliehen deswegen immomen) und mein roller 70 echte fährt häätte ich mir lieber die 170 euro sparten solln und selber noch n sporty für kaufn...

naja aber sowas merkt man auch immer erst später ;);)

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

und wenn du ihn offen fahren willst kauf dir jetz nen roller auch wenn du keine 15 bist und mach keinen führerschein illegal fährst du so oder so!!!

ist fahren ohne fahrerlaubniss...

zulassen brauchst eig auch ned weil du eh keinen versicherungschutz hast... und versicherungbetrug uusssww...

Genauso sieht es aus.

Da stehen die "Vorteile" in keinem sinnvollen Verhältnis zum Risiko.

am 29. Juli 2008 um 23:23

ja ich gebe das auch alles zu

wie gesagt ich fahre slebr auch offen weil mir das mit diesen super schnellen 25 kmh einfahc zu gefährlich ist...

und wenn cih eh schon illegal fahre kann ich auch schneller als 45 mahcn das ich nciht gleich wieder ein hinderniss bin. immoment KANN mein roller 70-75 echte fahren, aber ausfahren tu ich das auch nur auf der landstraße wenn überhaupt und im ort halt einfach mitschwimmen...

ich finde schneller machn O.K. aber dannauch an die regeln halten durch den ort mit kp 80-90 zu rasen find ich sowas von übertrieben ein autofahrer fährt doch auch ned mit 250 durchn ort nur weil er das kann!!

an alle raser denk mal drüber nach!!:rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 23:25

ja aber ich muss noch en bissel sparen weil der runner purejet kostet 2800 euro und das ist echt ne menge geld ist eigentlich der runner sp oder der purejet besser ?

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

und wenn du ihn offen fahren willst kauf dir jetz nen roller auch wenn du keine 15 bist und mach keinen führerschein illegal fährst du so oder so!!!

ist fahren ohne fahrerlaubniss...

zulassen brauchst eig auch ned weil du eh keinen versicherungschutz hast... und versicherungbetrug uusssww...

naja ich fahre auch offen und frage mcih wieso n schein gemacht hab wenn ich angehalten werd bin ich so oder so dran weil ich immoment nen sporty dran hab (nur geliehen deswegen immomen) und mein roller 70 echte fährt häätte ich mir lieber die 170 euro sparten solln und selber noch n sporty für kaufn...

naja aber sowas merkt man auch immer erst später ;);)

Das ist natürlich Schwachsinn...Er wird so oder so mal angehalten...

Und dann wird er Angezeigt....Hätte er wenigstens Führerschein und Versicherung wird er in den meisten Fällen beim ersten Mal die Anzeige fallengelassen...Je nach Richter.

Hast du garnichts wirst du ziemlich sicher knallhart bestraft...

Ich kenne einen(auch hier User) der ist mit 14 ohne FS einen Midrace getunter Runner gefahren-gepackt worden-Strafe:FS Sperre bis 21(ausser Mofa) 700€ Strafe...

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 23:28

aber ich fahr immer mit meim dad seinen der hat ne vepa lx50 wo 55 fährt und en quartz wo 15 jahre ist aber 95 fährt denn fahr ich eig am meisten da sind nie die bullen und des kanbn ichalt aufner 4km langen lanstrasse ausfahren wenn da en hubel ist ist der roller echt schwer unter kontrolle zuhalten aber egal^^

am 29. Juli 2008 um 23:29

ja ok hast recht aber das das ebim ersten mal meistens fallen gelassen wird wusste ich garned...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. was für ein sportauspuff past auf denn gilera runner purejet un bingt der dann auch was am tempo?