Was für ein geiler A....
Tschuldigung für den deftigen Titel, aber als ich die Heckansicht des neuen Ferrari gesehen habe, konnte ich nicht an mich halten.
Ich hänge ja schon ein bisschen an meinem A3, aber ich glaube ich würde tauschen...
31 Antworten
Ferrari ist besser als so ein scheiß Audi!!!!
Auf jeden Fall.
Weiß ich aus Erfahrung 🙂
Brauch jetzt keiner drauf zu antworten,ist nur meine Meinung.
Wenn du nicht willst das Leute drauf antworten, dann behalts für dich ^^.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen...
[imitation mode /on]
Son scheiß Audi ist besser als so ne prollig-peinliche 2 fast 2 furious Karre!!!!!
Auf jeden Fall.
[imitation mode /off]
So ein Kindergarten, echt... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Chen
Ferrari ist besser als so ein scheiß Audi!!!!
Auf jeden Fall.
Weiß ich aus Erfahrung 🙂Brauch jetzt keiner drauf zu antworten,ist nur meine Meinung.
Ja sicher klar hast recht wie immer Mensch is doch Logisch wieso kamen wir da nur nicht selber drauf!
Sag mal mein alter hast du FIEBER??
Oh ja du brennst ja schon!
Mensch ab ins Bett und red nemme so einen blödsinn!
Weill wissen tust du garnichts!
Der soll so ein schwachsinn für sich behalten. Wer hat den überhaupt auf die seite von autos gelassen??? Soll mit seinen Ersatzteilen fahren und spielen. Aber nicht hier rumpöbeln und keine Ahnung haben. Sowas ist schlimmer wie bauchweh und kopfweh zusammen.
Hier sind wohl welche neidisch,was? LOOOOOOOOL
Müßt halt noch ein bischen sparen,bis ihr euch auch ein Ferrari oder etwas vergleichbares leisten könnt.
Bis dahin.....
LOL, neidisch... 😁
Ja, du bist so toll, und wir wollen alle deine Freunde sein weil du nen tollen Ferrari hast...
Fühlst dich jetzt besser? 🙄
Alter Schwede, lass deine Sprüche im Proll-Forum ab... Gibts nicht? Lass dir eins einrichten... 😁
@ chen
servus,
einen ferrari zu besitzen bestätigt nicht, daß man autofahren kann. also immer am boden bleiben.
gruß willi
Man braucht sich doch nur die Dünnpfiffkomentare von Schnullenfranz anschauen. Da ist doch alles klar...
Auf euch ist sowieso geschissen.Wieso kann man nicht seine Meinung sagen,wenn man hier nur blöde angemacht wird???
....Sendepause...
Tja, wer Wind sät wird Sturm ernten. Wer hier reingeloost kommt und solche Abfälle hier ablässt, der kann ja wohl nichts anderes erwarten. Von wegen Scheiss Audi...
Also ich finde Audi geil fahr zufällig selbst ein ;-)
aber ohne flax jungs gegen den Ferrari (ganz am ANfang das Bild) kommt doch kein Audi an .
Das teil ist einfach geil und naja irgendwie kommt noch dazu der Name .
Aber ich bin auch mit mein kleinen A3 ganz zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von subuku
Also ich finde Audi geil fahr zufällig selbst ein ;-)
aber ohne flax jungs gegen den Ferrari (ganz am ANfang das Bild) kommt doch kein Audi an .
Das teil ist einfach geil und naja irgendwie kommt noch dazu der Name .Aber ich bin auch mit mein kleinen A3 ganz zufrieden.
darum gehts ja gar nicht, das der ferrari 'n geiles heck hat ist ja unbestritten, aber das problem ist, dass einige leute einfach probleme mit ihrer ausdrucksweise haben......und somit in diesem forum total falsch sind!!
stimmt, das heck ist wirklich gelungen!
Nur die Auspuffrohre gehen direkt in die Hinterreifen! Knirscht das nicht beim Fahren?
😉
=> da war mein Audi 80 besser: Auspuff am Boden geschliffen, nicht an den Rädern 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Chen
Auf euch ist sowieso geschissen.Wieso kann man nicht seine Meinung sagen,wenn man hier nur blöde angemacht wird???
....Sendepause...
Du bist ja so toll so unbeschrieblich du hast den größten und bist der beste!
MYMYMY
Bin ich froh das es dich gibt!