Was Für ein chiptuning ist gut für meinen 1.4 Tigra
Weed Hallo zusammen wollte mal fragen was für ein chiptuning gut für meinen 1.4 Tigra ist
46 Antworten
achte bei deinen nächsten Posts doch mal bitte auf deine Rechtschreibung, die ist echt 'ne Zumutung und benutze wie Fate bereits gesagt hat den Edit-Button, bevor du hier anfängst zu spammen 🙂
Re: motor
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
3000euro für den motor,ich denke den bekommt man auch billiger..überleg doch mal was dein XE gekostet hat.Aber wie gesagt ich würde mir auch nie einen gebrauchten nicht überholten motor einbaun aber das muss jeder selber wissen.
du widersprichst dir mal wieder selbst und hast keine ahnung!! sorry aber ist so!
muss zion zu 100% recht geben, hätte ich auch so geschrieben wenn ich net für nen kunden unterwegs gewesen wäre.
Motor
hi!
wieso hab ich mal WIEDER keine ahnung?ich hatte nur die preise vom C20XE im kopf den man mit allen anbauteilen für max 1000euro bekommt und da kam mir 3000 euro eteas hoch vor..
Ähnliche Themen
@ weed,
wenn es dein Cali ist, dann poste doch mal bitte ein Bild von der B-Säule und vom rechten Ferbeindom vorne. Sollte dann ja kein Prob sein, wenn#s dein Auto ist, gelle?
Greetz
MadX
Re: Motor
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
wieso hab ich mal WIEDER keine ahnung?ich hatte nur die preise vom C20XE im kopf den man mit allen anbauteilen für max 1000euro bekommt und da kam mir 3000 euro eteas hoch vor..
weil du preise vom xe und let nicht vergleichen kannst...let is ne andere liga!
also merke, wenn keine ahnung dann mund halten! nix gegen dich aber sowas bringt halt nix wenn man nix weiß und labert...
motor
hi!
nein hast ja recht hab mich da vertan und fertig da brauchen wir nicht drüber reden.hast schon recht mit dem was du sagtest nur das wieder störte mich...
@ compact 850v:
heyhey, bleib doch mal geschmeidig 😉
wieviel % hier im forum haben denn die mega präzise und fundierte Ahnung ? Jeder macht mal irgendwo Fehler...
und in diesem Fall war der Fehler ja nichtmal sooo wichtig für das Thema, da die Kosten beim LET besonders durch die Umbau- und Kleinteile anfallen...
andere Hinterachse mit Scheiben -> Bremskraftverstärker, Zylinder...
Turbo Auspuffanlage... LLK... Bremse vorn... Getriebeumrüstsatz ( wir reden ja nur vom LET + Getriebepreis )...
usw...
ich denke wer sich das ALLES leisten kann, dem kann auch egal sein ob der LET nun 2000 oder 3000 kostet.
Entweder man hat das Geld und die Ahnung für einen Turbo Umbau und will das durchziehen, oder nicht. Ansonsten geht es ja eh nach hinten los würde ich sagen...
Es is natürlich sicher nich gut nicht fundiertes Halbweissen zu schreiben, aber bevor man die User deswegen anmault sollte man erstmal schaun ob der Fehler für das THEMA sooo gravierend ist.
Das hab ich nämlich bisher nciht so gesehen, da 'weed' dazu nix mehr geschrieben hat.
Wenn er sich nun auf vauxhal verlässen hätte wärs was anderes...
aber der gute Weed schreibt ja nichtmal was dazu 😉
hab ja niemand direkt angemault, kam vielleicht flasch rüber!
nur viele lesen hier mit und rechnen und denken scho... darum gehts halt! 🙂
ich bin immer locker, selbst der xe der immernoch net laufen will, regt mich noch net auf!
calibra
wenn ich in 2 wochen da hin fahr dann mach ich ein foto oder noch besser einen keinen film ok tnt und habe nicht denn ganzen tag zeit um zu schreiben muss auch mal arbeiten 🙂
ja und damit das ganze authentisch ist nimmste nen zettel in die hand wo motor-talk drauf steht und hälst den kurz vorher in die kamera... aber ist mir auch alles latte!