was für die Mittagspause
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
Das war übrigends das Auto, welches mir meine Freundin absolut verboten hat. O-Ton: wenn du dir diese karre kaufst fahr ich nie wieder mit dir 1 Meter und du darfst auch 100m von meinem Wohnort entfernt parken 🙂 .Geil find ich den subaru trotzdem.
Zum fahren schon sehr gut, aber bisschen kontaktfreudig.
Gruß
BB
Da waren doch alles Kaufargumente. Keiner meckert. Garage ein Stückchen weiter weg, und Ruhe😁😁
48 Antworten
Na klar kann man mit nem allrad drifting und jetzt zu scholli`s kleiner Fahrstunde Thema: wie durchfahre ich einen Kreisel bei orientierungs Problemen. Na klar so lange bis ich die Richtige Ausfahrt gefunden habe.
PS ist zwar ein C4 aber ain Audi
Wie ich sehe sind in der Schweiz die Kreise größer, also werde ich mich zum driften mehr da aufhalten 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Na klar kann man mit nem allrad drifting und jetzt zu scholli`s kleiner Fahrstunde Thema: wie durchfahre ich einen Kreisel bei orientierungs Problemen. Na klar so lange bis ich die Richtige Ausfahrt gefunden habe.PS ist zwar ein C4 aber ain Audi
Einfach nur geil. Das sind so Momente, wo ich meiner 190`er Heckschleuder nachweine.
Und wenn man nicht Driften kann, hat man ganz schnell Kacka in der Hose!
Für das Auto vom Walther würde ich meinen sofort hergeben und mindestens 1 Jahr lang auf Sex verzichten 🙂
Im dicken war und wird auch nie Sex gemacht !!!!
Nee würde auch zu Hause, also in der Küche, im Bad usw.... überall auf Sex verzichten.
Und Du kannst meinen A6 haben, nun aus zweiter Hand Scheckheft gepflegt, gute Ausstattung, keine KM gedreht komplett über die Hisorie zu beweisen.
Kommern wir in das Geschäft ???
Gruß
ach stephan ob du der sache dann nicht nachtrauerst...oder steht touareg noch vor der tür?
aber prktisch ist der vom walther auch, brauchst kein bügelbrett mehr *lach* da werden die 3er kollegen auch aucgen machen;-).
Der SUV ist immer noch bei mir 🙁
Nachtrauern meinem Trecker im Vergleich zum S1 nee nee, ganz sicher nicht, da würde nicht mal ein RS6 land sehen, auch nicht der neue 🙂
Und vom Klang brauchen wir nicht reden oder ???
Kommt drauf an wie lange deine Mittagspause geht, und wieviel Verkehr ist 🙂 Ich meine auf der Strasse 🙂