Was für Birnen?

BMW 3er E36

Hi.

Ich seh in letzter Zeit oft so´ne Birnen die voll hell sind. Meistens bei MB aber auch schon am Golf. Kein Xenon! Sieht´n bischen so aus, aber ist keins. Da ich sie in normalen Scheinwerfern gesehen hab, ohne Linse. Was sind das für Birnen und woher bekommt man sie?

MfG barcode

18 Antworten

Servus!
Hi Leute, da ich auch endlich "weißes" Licht haben will, hab ich mich mal eben ein wenig schlau gemacht...
Und da habe ich neben den Philips-Zeugs auch H4, H3 bzw. HB4, HB3 Birnen gefunden, die ich brauche, aber von NARVA...
Die sind nur halb so teuer...
Haben sogar die korrekte Wattzahl...und sollen auch weiss leuchten...

Nun aber die Frage:

HAT DIE JEMAND VON EUCH??
KENNT DIE JEMAND VON EUCH???
LEUCHTEN DIE WIRKLICH SCHÖN WEIß??
BILDER?? 😉

So, anschließend noch ein paar original Angaben:

"HB4 RANGE POWER BLUE 55W 12V - NARVA"

"moderne Xenon-Look Glühlampe
jetzt zum Sonderpreis!
30% mehr Licht
extrem weiss
Sockel: P22d
55W
12V"

------------

Und?
Könnt ihr mir weiter helfen?

thx
walli

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Narva Range Power Blue Birnen - taugen die was?' überführt.]

Hi,

vergiss die Lampen. Ich habe sie gekauft und erst mal nur auf einer Seite eingebaut.
Einen Unterschied habe ich nur, im Dunkeln und nur Im Lichtkegel auf der Straße gesehen.

Einen Unterschied beim Fahren (also bezüglich Straßenausleuchtung, Helligkeit) kann ich nicht erkennen.

O.K. Meine Scheinwerfer haben eine relative schmutzige (von Innen) Schutzscheibe.

Aber ich habe mir den Unterschied doch gravierender erhofft.

Ich platze fast vor Ärger wenn ich überlege das ich für alle 4 zusammen 40 € bezahlt habe.

ALSO,.....FINGER WEG !

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Narva Range Power Blue Birnen - taugen die was?' überführt.]

Also, leuchten sie nun weiß oder nicht?

Und, taugen denn eigentlich die Philips Blue Vision Ultra was?
Leuchten die weiß?

hi,

also ich hab die philips drin, und ich merk den unterschied, alles gleichmäßiger und heller ausgelauchtet, kommen schon sehr nah an xenon ran, hab mal den audi tt von meinem dad mit xenon neben meinen gestellt. sind hald net ganz billig