ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Was findet ihr toll am Corsa ?

Was findet ihr toll am Corsa ?

Opel Corsa F
Themenstarteram 6. November 2020 um 19:32

Vielleicht auch mal so einen thread :D

Beste Antwort im Thema
am 6. November 2020 um 20:11

O.K dann fange ich mal an, mein Corsa ist jetzt 2 Monate alt und ich muss sagen, das ich es nicht bereut habe mir den F zu kaufen.Ich fahre viel Stadt und auch AB, der Wagen ist für seinen 3 Zylinder 101PS sehr spritzig und Agil, macht richtig Spass den zu fahren.Die Verarbeitung finde ich ausreichend für einen Kleinwagen, nur der Verbrauch könnte besser sein. Das Matrix-Licht ist Top, das macht die Nacht zum Tag. einfach ein Traum mit Fernlicht zu fahren ,ohne den Gegenverkehr zu blenden. Ich hoffe ich habe noch viel Spass mit dem Corsa, da hat Opel wirklich was Cooles auf die Beine gestellt.Weiter so!!!

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 6. November 2020 um 20:11

O.K dann fange ich mal an, mein Corsa ist jetzt 2 Monate alt und ich muss sagen, das ich es nicht bereut habe mir den F zu kaufen.Ich fahre viel Stadt und auch AB, der Wagen ist für seinen 3 Zylinder 101PS sehr spritzig und Agil, macht richtig Spass den zu fahren.Die Verarbeitung finde ich ausreichend für einen Kleinwagen, nur der Verbrauch könnte besser sein. Das Matrix-Licht ist Top, das macht die Nacht zum Tag. einfach ein Traum mit Fernlicht zu fahren ,ohne den Gegenverkehr zu blenden. Ich hoffe ich habe noch viel Spass mit dem Corsa, da hat Opel wirklich was Cooles auf die Beine gestellt.Weiter so!!!

Kann ich @-Bluewin- nur zustimmen. Hab meinen jetzt 11 Monate und bereue keinen einzigen Tag. Super cooles und spritziges Auto.

 

101 ps mit der Automatik ein Traum! Auch das Matrix-LED Licht ist einfach genial!!!

 

Bis jetzt keine Probleme mit dem Auto gehabt! Wenn das so bleibt wird der nächste Corsa (Facelift) nach dem Leasing genommen :)

Ich muss die Halogen Scheinwerfe loben, finde ich sehr hell und gut ausleuchtend.

Durch den 8 Gang Wandler niedriges Geräuschniveau auf der AB

Beim 75PS Schalter relativ geringer Verbrauch. Angenehme Sitzposition für groß Gewachsene.

Zitat:

@Schweinesohn schrieb am 5. Dezember 2020 um 19:00:28 Uhr:

Ich muss die Halogen Scheinwerfe loben, finde ich sehr hell und gut ausleuchtend.

Durch den 8 Gang Wandler niedriges Geräuschniveau auf der AB

Das Auto müsste LED-Scheinwerfer haben. Falls es ein für den deutschen Markt produzierter Corsa F mit Automatikgetriebe ist.

 

@Cliffcali Wenn es ein Corsa F Edition ist, hat er Halogen-Scheinwerfer

Genau. Ist nur ein Edition

Aber dem Beitrag nach hat er Automatikgetriebe. Dann sind LED Scheinwerfer Serie.

@Cliffcali nein, Automatik kannst du auch für den Edition nehmen. Somit keine LED Serie

Doch, haben drei Stück in der Firma und in der Preisliste ist es auch so. Auch in den älteren Preislisten...

Halogen-Scheinwerfer inkl. Tagfahrlicht, Scheinwerfer-Leuchtweitenregulierung, manuell ist Serie beim Edition. Ich sehe da auch keinen Unterschied bei Automatik oder nicht.

Wenn man bei den Konfigurator Opel Corsa Edition mit Automatik wählt, kommt automatisch LED Scheinwerfer mit Fernlichtassistenten

Screensh1ot
1

Wählt man Edition Schalter sieht es so aus

1
W

Das wird dann das 2021er Modell sein..

Im Juni war es nicht so..

Das ist unsere Bestellung gewesen....

Bestellung
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Was findet ihr toll am Corsa ?