Was fahrt ihr für 19 Zoll Felgen auf dem E61?
Hallo,
eigentlich sollten es 20 Zoll werde, habe mich jetzt aber doch wegen dem Fahrkomfort für 19 Zoll Felgen entschieden.
Interessant finde ich die Dotz Mugello Felge, die könnte es wohl werden, habe sie gestern beim Händler im Original gesehen:
http://www.dotzmag.com/15640_EN.0?...
Vorne 8,5 x 19 ET15 mit 235/35 und hinten 9,5 x19 ET 20 mit 265/30.
welche Felgen fahrt ihr in 19 Zoll?
Über ein paar Anregungen mit Bildern von den Felgen auf den Fahrzeugen würde ich mich freuen.
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
Hallo,
heute Nachmittag sind die 19' Dotz Felgen mit den Sommerreifen dann drauf gekommen - siehe Bilder vorher nachher.
Gruß
Stefan
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von charly073
HalloIch fahre auf meinem 530D die originalen M5 Felgen mit 19 Zoll vorne 8,5 und hinten 9,5 mit Spurplatten, schaut richtig cool aus. Wenn sie jemnad brauchen kann oder jemand so etwas sucht, möchte sie verkaufen einfach bei interesse anrufen 0172/3893118. Die Reifen habe ich erts letztes Jahr im Oktober neu gekauft.
Gruß Charly
Und warum verkaufst sie wieder?
Hallo,
heute Nachmittag sind die 19' Dotz Felgen mit den Sommerreifen dann drauf gekommen - siehe Bilder vorher nachher.
Gruß
Stefan
Hi,
hinten ist das Tiefbett etwas breiter wie vorne.
Gruß
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BigboyE61
Hallo,heute Nachmittag sind die 19' Dotz Felgen mit den Sommerreifen dann drauf gekommen - siehe Bilder vorher nachher.
Gruß
Stefan
Ich fand die 18" M135 saher geiler aus aber ist geschmacksache
BMW Sternspeiche 128
Vorne: 245/R19
Hinten: 275/R19 mit 15mm Distanzscheiben je Seite
Bin sehr zufrieden, in Verbindung mit dem Dynamic Drive
fährt er sich in Kurven wie auf Schienen.
Dotz Mugelo habe ich auch aber beim E60er. 245x35x19 vorne und 275x30x19 hinten, Bilder in mein Profil. Hinten habe vor ein Jahr 8mm Platten montiert und sieht viel viel besser jetzt🙂.
Einfach DIE schönsten Felgen auf'm 5er!
Sehr schicker Wagen. Such die auch schon lange, aber 2Mille biste immer los und das is mir einfach zuviel Kohle.
Gruss
Original geschrieben von boba76
BMW Sternspeiche 128
Vorne: 245/R19
Hinten: 275/R19 mit 15mm Distanzscheiben je Seite
Bin sehr zufrieden, in Verbindung mit dem Dynamic Drive
fährt er sich in Kurven wie auf Schienen.
Servus Leute
Habe auch die Sternspeiche 128 mit Mischbereifung und hinten je 20 mm Platten.
Sehr passend und dezent - meine Meinung.
Gruß
altenfurt
Hi,
da fahre ich doch heute beim Einkaufen durch die Stadt und was steht da beim Einkaufsmarkt: genau mein Auto aber mit den 20' BBS CH-R Rad und 245/30 vorne und 295/25 hinten - und das sah auch noch richtig klasse aus.
Verdammt, nun kommt man doch noch ins grübeln für die 20 Zöller.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Belzeebub
Einfach DIE schönsten Felgen auf'm 5er!
Sehr schicker Wagen. Such die auch schon lange, aber 2Mille biste immer los und das is mir einfach zuviel Kohle.
Gruss
Würde ich so nicht sagen....Manchmal findet man welche auch
für um die 1200-1600 Euro. Muss ja nicht nagelneu sein.
Habe für meine gebraucht, 1 Jahr alt, Zustand wie neu 1200 bezahlt,
plus 100 für die Distanzscheiben.
Hallo,
nun gibt es doch 20 Zöller, kommen am Freitag drauf - Bilder folgen.
Wer Interesse an den momentan montierten 19 Zoll Dotz Mugello in 8,5 und 9,5x19 hat mit Hankook 235/35 und 265/30 V12 Evo hat, der kann sich gerne melden.
Am Freitag werden sie getauscht, Felgen und Reifen haben bis dahin gute 550 Km runter, sind also noch wie neu und gehen für 1.500,-- weg.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von HasanBenz
Hi so sieht mein Fahrzeug im Sommer aus:20 Zoll Breyton Race CS
VA: 245/30 R20
HA: 285/25 R20
Also was ich damit sagen wollte:
Ich würde Dir definitiv 20 Zoll emfehlen.
Sieht Stark aus!