Was fahrt Ihr ais Zweitauto?

Mercedes E-Klasse W211

Was fahrt Ihr als Zweitauto?

Mein W211 bekommt Gesellschaft. Am Wochenende habe ich meinem Frauchen einen A150 (s. neue Signatur) bestellt. Jetzt werde ich auch ab und zu beiden Elchen zu finden sein.

Da drängt sich mir die Frage auf: Was fahrt Ihr sonst noch? Vielleicht ist der E ja bei dem einen oder anderen auch nur der Zweit/Drittwagen? 😁

Bye bye Opel. Nun aber wirklich. Den Corsa haben wir allerdings in den letzten Jahren stiefmütterlich behandelt, was er übrigens nicht übelnahm. Nun schreit er allerdings nach "weg!".

136 Antworten

Servus,

dan möcht ich auch einmal.

Wir haben noch einen BMW 330 Ci Cabrio und zum ganz schnellem fahren eine Kawasaki ZX 10 R mit 174 PS :-)

Gruß Jürgen

@Käptnblaubär

Zitat:

Wenn ich besonders nett bin darf ich den Elch meiner Frau fahren.

Wann😁😁😁

mein Frauchen fahrt einen 307 CC
ich hab noch meinen Alfa

Zitat:

interessant, daß unter den 211 tretern auch "gebückte" sind.

@Dig555

😉 "gebückt" ,lol

-neeeeeee geht auch "ungebückt" aufrecht (vorderrad männchen machen`der weise schön gerade hoch.

1.gang 40-90kmh
2.gang 60-192kmh
3.gang 160-215 - 2XXkmh

ps. ab 200/210kmh wirds selbst bei windstille aufwindmässig zuviel um dauerhaft gerade oben zu bleiben, wird alles zu wackelig vom gegenwind her.....

😉

steve

Ähnliche Themen

@steve

nettes mopped, nur fehlt meiner meinung nach ein schöner hurric (oder wenigstens ein akrapovic) am bike 🙂
oder entfern doch wenigstens bitte den DB-killer 😁
aber sonst ist die farbe ganz nach meinem geschmack! 🙂

p.s. ich habe noch nie jemanden gesehen, der etwas freiwillig VOR den fernseher stellt 🙂
eine alternative wäre das mopped neben das bett zu stellen 😁

@Steve,

schönes Bike !

Ich gebe Dir absolut recht, das reicht für die meisten :-)

Gruß Jürgen

He, he, he. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich ..... - wie war das nochmal gleich - heiß 😁

Dass der VW-Tuner mit dem billigen Bier Dein Chef ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Gut zahlend ? Na, ja, darüber kann man treffend streiten. Aber ich bemühe mich, euer Bundesland irgendwann vielleicht doch mal wieder verstärken zu können - holt mich hier raus 😉 Der Horst wollte mich ja nicht.

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Nein, ich zahle grundsätzlich bar. Mein gutzahlender Chef heißt so, wie das billige Bier. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Dass der VW-Tuner mit dem billigen Bier Dein Chef ist, wage ich aber zu bezweifeln.
Gut zahlend ? Na, ja, darüber kann man treffend streiten. Aber ich bemühe mich, euer Bundesland irgendwann vielleicht doch mal wieder verstärken zu können - holt mich hier raus 😉 Der Horst wollte mich ja nicht.

Huch, das VW-Tuning kannte ich gar nicht. Das wird wohl auch so bleiben, denn mir kommt kein Volkswagen ins Haus. Immerhin zahlt er so gut, dass ich meine Sternenschiffe bar bezahlen kann. 😁

Ach, der Horst. Der wollte bis heute (!) keinen.

Ich könnte Dir die Ausschreibungen schicken, aber wahrscheinlich bekommst Du die auch so.

Der Physikochemiker fährt halt A6 😉

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Ach, der Horst. Der wollte bis heute (!) keinen.

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Der Physikochemiker fährt halt A6 😉

DAS verstehe ich jetzt mal nicht. "Keinen" bezog sich nicht auf das Auto. Ich hätte besser "niemanden" schreiben sollen.

Der andere Physikochemiker dort droben fährt W211.

Hallo,

war mir schon klar. War eigentlich ziemlich ironisch gemeint, um ein paar Ecken gedacht: als die mich nicht wollten, fuhr ich noch W211 (der Horst halt A6). Jetzt sähe es wohl anders aus, denn jetzt fahre ich ja auch A6 😉

Zugegeben, war arg verwinkelt um die Ecke gedacht und nicht zu ernst zu nehmen.

Meinst Du die Neueinwerbung, den MO aus dem 5. Stock oder den Kohl ?

Viele Grüße

Frank

Zitat:

DAS verstehe ich jetzt mal nicht. "Keinen" bezog sich nicht auf das Auto. Ich hätte besser "niemanden" schreiben sollen.

Der andere Physikochemiker dort droben fährt W211.

Ich meine den die Position zur Verfügung gestellt Habenden i.R.

Oh je, das ist dann ja Alles noch schlimmer, als ich geglaubt habe ....

VG

Frank

Zitat:

Ich meine den die Position zur Verfügung gestellt Habenden i.R.

He Jungs, dafür gibt es PN

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

He Jungs, dafür gibt es PN

Hast ja recht. Wir sind auch fertig und machen das Board wieder frei für Diskussionen rund um W124, Opel und Twingo. 😁

Deine Antwort