Was fährt man nach einem X6 ?
Komische Eingangsfrage - ich weiß.. 🙄
Aber genau diese Frage ist es bei genauerem Nachdenken, die mich in Puncto X6 in letzter Zeit umtreibt.
Warum?
Weil ich es bislang immer gewohnt gewesen war, eine automobile Steigerung beim nächsten Wunschfahrzeug vor Augen zu haben.. - jetzt aber erstmals nicht mehr wirklich 🙁 😰 🙄
Ich weiß, es gab hier in den letzten eineinhalb Jahren einige X6-Abwanderer, die ihre Folgefahrzeuge vorgestellt haben. Darunter
- MB CLS
- Porsche Cayenne
- Audi A6 Avant 😁 (der Arme bekundet noch heute öffentlich seine Trauer..)
- BMW 7er
- BMW M5
Aber ist das alles wirklich besser als X6 ?? Oder ist es nicht viel mehr dem Umstand gesuchter Abwechslung geschuldet, anstelle persönlicher automobiler Weiterentwicklung.. 🙄
Ganz ernst, ist man mit dem X6 auf dem automobilen Gipfel des realistisch Erreichbaren angekommen?
Sollte man diesen Zustand verinnerlichen und dem Konzept "X6" treu bleiben und Folgefahrzeuge gleichen Typs anpeilen??
Welche Fahrzeuge kommen als ernsthafte Nachfolger für X6-Fahrer in Frage? Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Axel
Beste Antwort im Thema
Die Geschichte des investi ist eine Geschichte voller Missverständnisse 😉
2011 begann alles in einer Praxis
http://www.motor-talk.de/.../sl-55-amg-t3175942.html?...
Ende 2011 studierte er International Management und hat das Unternehmen seines Vaters übernommen
http://www.motor-talk.de/.../...ter-bei-w212-fahrern-t3174720.html?...
Ab August 2012 ging es aufwärts und er wer stolzer Besitzer einer Fastfood Kette in Hamburg nebenbei schob er noch ein BWL Studium in seinen vollen Terminkalender
http://www.motor-talk.de/.../...nd-geschaeftsfuehrer-t3832258.html?...
April 2013 bestätigt er nochmal sein erfolgreiches Unternehmertun. Seitdem arbeitet er selbst und ständig.
http://www.motor-talk.de/.../beruf-alter-thread-t4466855.html?...
November 2013 dann der soziale Offenbarungseid. Eltern arme Arbeiter in der Mietwohnung doch der Sohnemann lebt den American Dream und unterstützt sie jetzt sogar.
http://www.motor-talk.de/.../grand-cherokee-oder-x5-t4448536.html?...
Dezember 2013 geht es Familie investi wieder besser. Investi hat sich durchgekämpft und begann eine Karriere als Wirt.
http://www.motor-talk.de/.../...ielfahrer-eigentlich-t4768873.html?...
Mal sehen wie die Märchenstunde weitergeht. Ich kann die nächsten Episoden gar nicht mehr abwarten. 😁
Hoffe das ist alles Konform mit dem Datenschutzgesetz 😎 Und ja, mir war langweilig 😉
2232 Antworten
Boah ne... Ein X6 muss wiegen! Wie ein Mann, der muss auch wiegen😉😁
Vielleicht ein paar Kilo an den Bremsen durch Einsatz von Keramikbremsen aber mehr nicht!
Zitat:
@F-X5 schrieb am 15. Dezember 2014 um 23:27:24 Uhr:
Boah ne... Ein X6 muss wiegen! Wie ein Mann, der muss auch wiegen😉😁Vielleicht ein paar Kilo an den Bremsen durch Einsatz von Keramikbremsen aber mehr nicht!
fette karre. fetter motor
foie gras 😎
Wie soll denn bei dem ganzen Leichtbau das 'schwerer Wagen Gefühl' aufkommen? Je schwerer desto weniger hoppelt es nunmal.
Zitat bmw Verkäufer: "der x6 ist nicht sozialverträglich"- recht hat er!
Ähnliche Themen
Auf die "Sozialverträglichkeit" ist geschixxen!
Das politisch korrekte Auto fährt elektrisch, hat kein Geschlecht, trägt Conchita Bart und hat nur 450 Kubik, wird subventioniert, ist steuerbefreit, vorbestraft und spricht "Kiez"deutsch und hat Aufkleber von C....i am Heck.....😁
Zitat:
@kody05 schrieb am 5. Januar 2015 um 13:46:27 Uhr:
Auf die "Sozialverträglichkeit" ist geschixxen!
...
abersowas von!
für mich das schlimmste schimpfwort überhaupt!
jemand der everybodys darling sein möchte und ein allglatter schmierlappen ohne jeden eigenen geschmack und auftreten ist ist für mich völlig indiskutabel.
X6 ist bauchsache
wer das nicht kapiert sollte E-golf fahren und bitte auf der autobahn rechts bleiben
Ja wir im Michl Land überschlagen uns derzeit mit der politischen Korrektheit, der Sozialverträglichkeit, der sozialen Gerechtigkeit, der Toleranz, der Religionsfreiheit und z. B. dem Bejubeln von Gender Ampeln in NRW oder Gender Toiletten in Berlin. Ja keinem auf die Füßchen treten, bloß keine Stammtisch Meinung, ja keine Tatsachen und Fakten, wir sind so gut und wir zahlen alles......wehe eine Erwiderung, bloß nicht, sonst kommt das rechte Keulchen, also weiter jubeln, Kopf runter, buckeln, ducken und zahlen und nur noch wundern....
Zitat:
@deppenjaeger2030 schrieb am 5. Januar 2015 um 13:05:40 Uhr:
Zitat bmw Verkäufer: "der x6 ist nicht sozialverträglich"- recht hat er!
Kein Auto ist sozialverträglich gibt Menschen die sind schon neidisch das man überhaupt auto fährt, weil diese Menschen sich kein Auto leisten können und wenig verdienen.
Selbst ein Golf oder Polo kann schon Neider hervorrufen, wenn man selber nur ein 500 € Auto fährt.
Zitat:
Kein Auto ist sozialverträglich gibt Menschen die sind schon neidisch das man überhaupt auto fährt, weil diese Menschen sich kein Auto leisten können und wenig verdienen.
Selbst ein Golf oder Polo kann schon Neider hervorrufen, wenn man selber nur ein 500 € Auto fährt.
Das ist sicher richtig, aber die Wahrscheinlichkeit, oder eben die Häufigkeit ist eben beim X6 eine andere.
Sinnvolle Aussagen bekommt man las X 6 Besitzer eigentlich nie zu hören!! Die Frage ist eben, kann man damit leben oder nicht. Fakt ist, ich kenne zur Zeit kein anderes Auto das derart polarisiert.
Gruß
Zitat:
@flx3 schrieb am 5. Januar 2015 um 15:21:31 Uhr:
ich kenne zur Zeit kein anderes Auto das derart polarisiert.
alles mit schwarzem pferdchen auf gelben grund und idr roter farbe.
So liebe Freunde, die Antwort auf die Frage was man nach dem X6 fahren soll ist geklärt. Den neuen X6! Konnte heute eine Runde mit einem 3.0d drehen und war hellauf begeistert. Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung zum X5 deutlich besser. Das Fahrwerk (Komfort) ist sehr angenehm, trotzdem agil. Die Aktivlenkung wie immer über jeden Zweifel erhaben und der 3.0 Liter Motor völlig ausreichend.
Ich freue mich schon auf meinen und wünsche euch noch viel Spaß beim überlegen.
Liebe Grüße
Martin
Zitat:
@mkn31 schrieb am 5. Januar 2015 um 18:01:15 Uhr:
So liebe Freunde, die Antwort auf die Frage was man nach dem X6 fahren soll ist geklärt. Den neuen X6! ..
Martin
hey martin und ich hätte gewettet du wärst nach dem X6 einen Audi gefahren 😁
Zitat:
@mkn31 schrieb am 5. Januar 2015 um 18:01:15 Uhr:
So liebe Freunde, die Antwort auf die Frage was man nach dem X6 fahren soll ist geklärt. Den neuen X6! Konnte heute eine Runde mit einem 3.0d drehen und war hellauf begeistert. Meiner Meinung nach ist die Verarbeitung zum X5 deutlich besser. Das Fahrwerk (Komfort) ist sehr angenehm, trotzdem agil. Die Aktivlenkung wie immer über jeden Zweifel erhaben und der 3.0 Liter Motor völlig ausreichend.
Ich freue mich schon auf meinen und wünsche euch noch viel Spaß beim überlegen.Liebe Grüße
Martin
Und einen X3 für die Ehefrau🙂
Hallo,
Glückwunsch und du wirst deine Freude dran haben. Ich hatte auch zuerst mit dem Gedanken gespielt mir einen X4 zu holen, aber aus meiner Sicht ist der X4 im Vergleich einfach vielll zu teuer.
Bin mit dem neuen Dicken super happy.
Gruß
Zitat:
@kody05 schrieb am 5. Januar 2015 um 14:47:37 Uhr:
Ja wir im Michl Land überschlagen uns derzeit mit der politischen Korrektheit, der Sozialverträglichkeit, der sozialen Gerechtigkeit, der Toleranz, der Religionsfreiheit und z. B. dem Bejubeln von Gender Ampeln in NRW oder Gender Toiletten in Berlin. Ja keinem auf die Füßchen treten, bloß keine Stammtisch Meinung, ja keine Tatsachen und Fakten, wir sind so gut und wir zahlen alles......wehe eine Erwiderung, bloß nicht, sonst kommt das rechte Keulchen, also weiter jubeln, Kopf runter, buckeln, ducken und zahlen und nur noch wundern....
Wir demonstrieren ja schon gegen Leute die gegen religiös motivierte Unterdrückung von Frauen demonstrieren....