Was fährt man nach einem X6 ?
Komische Eingangsfrage - ich weiß.. 🙄
Aber genau diese Frage ist es bei genauerem Nachdenken, die mich in Puncto X6 in letzter Zeit umtreibt.
Warum?
Weil ich es bislang immer gewohnt gewesen war, eine automobile Steigerung beim nächsten Wunschfahrzeug vor Augen zu haben.. - jetzt aber erstmals nicht mehr wirklich 🙁 😰 🙄
Ich weiß, es gab hier in den letzten eineinhalb Jahren einige X6-Abwanderer, die ihre Folgefahrzeuge vorgestellt haben. Darunter
- MB CLS
- Porsche Cayenne
- Audi A6 Avant 😁 (der Arme bekundet noch heute öffentlich seine Trauer..)
- BMW 7er
- BMW M5
Aber ist das alles wirklich besser als X6 ?? Oder ist es nicht viel mehr dem Umstand gesuchter Abwechslung geschuldet, anstelle persönlicher automobiler Weiterentwicklung.. 🙄
Ganz ernst, ist man mit dem X6 auf dem automobilen Gipfel des realistisch Erreichbaren angekommen?
Sollte man diesen Zustand verinnerlichen und dem Konzept "X6" treu bleiben und Folgefahrzeuge gleichen Typs anpeilen??
Welche Fahrzeuge kommen als ernsthafte Nachfolger für X6-Fahrer in Frage? Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Axel
Beste Antwort im Thema
Die Geschichte des investi ist eine Geschichte voller Missverständnisse 😉
2011 begann alles in einer Praxis
http://www.motor-talk.de/.../sl-55-amg-t3175942.html?...
Ende 2011 studierte er International Management und hat das Unternehmen seines Vaters übernommen
http://www.motor-talk.de/.../...ter-bei-w212-fahrern-t3174720.html?...
Ab August 2012 ging es aufwärts und er wer stolzer Besitzer einer Fastfood Kette in Hamburg nebenbei schob er noch ein BWL Studium in seinen vollen Terminkalender
http://www.motor-talk.de/.../...nd-geschaeftsfuehrer-t3832258.html?...
April 2013 bestätigt er nochmal sein erfolgreiches Unternehmertun. Seitdem arbeitet er selbst und ständig.
http://www.motor-talk.de/.../beruf-alter-thread-t4466855.html?...
November 2013 dann der soziale Offenbarungseid. Eltern arme Arbeiter in der Mietwohnung doch der Sohnemann lebt den American Dream und unterstützt sie jetzt sogar.
http://www.motor-talk.de/.../grand-cherokee-oder-x5-t4448536.html?...
Dezember 2013 geht es Familie investi wieder besser. Investi hat sich durchgekämpft und begann eine Karriere als Wirt.
http://www.motor-talk.de/.../...ielfahrer-eigentlich-t4768873.html?...
Mal sehen wie die Märchenstunde weitergeht. Ich kann die nächsten Episoden gar nicht mehr abwarten. 😁
Hoffe das ist alles Konform mit dem Datenschutzgesetz 😎 Und ja, mir war langweilig 😉
2232 Antworten
Wie vermutlich dem "harten Kern" aufgefallen ist, sind die letzten Beiträge entfernt worden.
Sollte jemand der Meinung sein öffentlich Moderationsentscheidungen und OT mit einem User zu diskutieren, der hier aktuell mit zwei nicht genehmigten Folgeaccounts auf lustig macht, gefährdet ihr damit einen Thread, der von der Moderation immer wohlwollend geduldet wurde.
Es ist nicht zweckdienlich dieses Wohlwollen zu überstrapazieren.
Klartext: OT in normalen Grenzen ist, wie gehabt, kein Problem, solange das Topic nicht komplett aus den Augen verloren wird.
Moderationsentscheidungen, sogar mit Querverweisen auf andere Foren, haben hier NICHTS verloren und werden nicht öffentlich diskutiert.
Ich bitte diese beiden Vorgaben zu beachten.
Gruß
Zimpalazumpala
Naja, das Entfernen von Mods-kritischen Artikel hat ja mittlerweile zensurartige Ausmaße angenommen. Erinnert mich an China und andere kriminelle Schurkenstaaten.
Die Beiträge die hier gelöscht wurden, waren hauptsächlich der Frage zur momentanen Forumskultur geschuldet. Wenn man das nicht mehr darf, na dann Prost/Mahlzeit.
Ich muss aber auch sagen, dass es hier schon Mods gab, leider weiß ich den Namen nicht mehr, die durchaus Feingefühl hatten. Manche die jetzt ihr Unwesen hier treiben, sollten ihre Erfolge in privater und beruflicher Sicht hinterfragen und eventuell ihr Amt hier niederlegen und sich weiterbilden.
Liebe Grüße
Martin
Ich beobachte den Verlauf der "Diskussionen" und das Auftreten mancher Accounts seit Aufstieg und Fall von Raser, FX-5 und Gersh-X/MisterWhite regelmäßig, da ich in der damaligen Phase stark involviert war. Daher sei mir eine kurze Niederlegung meiner Gedanken gestattet
Bei all Eurer Sympathie und Verbundenheit mit den Ex-Beteiligten - jetzt schaltet mal die Emotio ab und lasst mal Ratio walten!
Es gelten im Forum bestimmte Spielregeln! Diese Spielregeln stellen aber nicht die Nutzer auf, sondern der Betreiber. Das zumindest ungefähre Durchsetzen dieser Spielregeln - genannt NUB und Beitragsregeln - obliegt der Moderation und ist nicht verhandelbar. So wie auf dem Spielfeld nicht über den SchieRi gemeckert wird, wird in den Threads nicht über die Moderationsentscheidungen palavert. Dafür gibt es die PN, das Sagt´s uns, ich habe in meinem Blog für derartigen Gesprächsbedarf ebenfalls eine Meckerecke angelegt. Die Threads aber bleiben diesbezüglich sauber und werden rigoros ausgemistet. Punkt!
Die Moderatoren werden sorgfältig ausgewählt, werden von den anderen Moderatoren "begutachtet" und bei auch nur EINER VETO-Gegenstimme fällt die Ernennung flach. Dies soll verdeutlichen, dass der von Euch so gern angegiftete Moderator durchaus kein im Leben Gescheiterter ist, sondern den vollen Rückhalt seitens der anderen Moderatoren und der Betreiber hat. Seine persönliche Integrität inklusive berufliches und soziales Umfeld ist derart gefestigt und vorbildlich, dass sich so mancher hier Produzierende in Demut verneigen sollte! Dass er Euch nicht passt, da er in "Vor-Moderatoren-Zeiten" der selbsternannten Elite kritisch gegenüber stand und NICHT deren lustiges Spiel toll fand und teilte (so wie übrigens ein sehr großer Teil der weniger offensiv auftretenden Forenmitglieder auch), mag persönlich nachvollziehbat sein. Es ist aber nicht zu tolerieren, dass Ihr ihm jetzt ständig am Zeug zu flicken sucht - so ganz nach dem Motto "Du bist der Moderator, Du musst lieb zu uns sein, wir dürfen Dich anmotzen und wenn Du was machst, was uns nicht passt, dann bist Du ein doofer Moderator, ein böswilliger Gescheiterter, dussliger Nerd und Möchtegern-Diktator".
Jungs - so funktioniert das Spiel nicht!
In meinen Forenbereichen hätte ich Euch schon mal ganz heftig die Daumenanschrauben angezogen. Es kann nicht angehen, dass hier ein inzwischen 2dutzendfach Verbannter immer wieder Stimmung macht, Mist verbreitet und großen Applaus bekommt - und sein zwingend erforderlicher neuerlicher Rauswurf und die Entfernung der Hasenkacke auch noch als böswillige Zensur angprangert wird. GershX hatte die offizielle Chance erhalten, wieder am Forenleben teilzuhaben - wie hat er diese Chance genutzt? Hätte Andreas mit einem seiner vielen ACC einfach mal einen Gang zurückgeschaltet, sich wie ein normaler unauffälliger Nutzer verhalten - wie hätten wir ihn denn erkennen sollen und ihn rauskanten können? Aber wenn man nix Besseres zustande bekommt, als spätestens in Beitrag drei wieder den großen Macker zu mimen - natürlich wird dann dem Hasen das Fell über die Ohren gezogen - was bleibt der Moderation denn übrig?
Beim Fußball kommt ja auch niemand auf die Idee, die Blutgrätsche immer wieder anzusetzen und zu fordern, dass man ja der Zlatan Ibrahimovic des MT ist und daher dem Herren Superstar diese kleine Freiheit der Regelauslegung zusteht oder dem SchieRi irgendwann langweilig zu werden hat!
Schaltet ausnahmsweise mal das Hirn ein - was soll die Moderation denn machen? Vor Unbelehrbaren und Stänkersäcken die Segel streichen? Fein, dann machen wir doch mal einen moderationsfreien Bereich auf. Aber dann, meine Herren, dann spiele ich das Spiel auch mal mit. Ich verspreche Euch, ich werde dann ein ebenso bösartiges Auftreten an den Tag legen. Da ja dann dort moderationsfreie Zone ist, könnt Ihr Euch dann nicht dahinter verstecken, dass die Moderatoren ja lieb sein und die zweite Wange hinhalten müssen, wogegen Ihr inbrünstig draufkloppen könnt!
Denkt mal ein wenig darüber nach, ehe Ihr wieder so vollmundige Sprüche ablasst und hier Zustände wie in China und Schurkenstaaten anprangert. Da würdet Ihr so einen mit Verlaub Blödsinn nicht ablassen und Applaus erwarten können - da wäre für derartige Sprüche der Account schon lange Geschichte, der Zugang zum Forum per Blacklist nachhaltig unmöglich und der ACC-Ersteller mit Einheitskleidung beim Tütenkleben unter staatlicher Aufsicht.
Zitat:
@mkn31 schrieb am 18. Oktober 2015 um 12:41:01 Uhr:
Ich muss aber auch sagen, dass es hier schon Mods gab, leider weiß ich den Namen nicht mehr, die durchaus Feingefühl hatten. Manche die jetzt ihr Unwesen hier treiben, sollten ihre Erfolge in privater und beruflicher Sicht hinterfragen und eventuell ihr Amt hier niederlegen und sich weiterbilden.Liebe Grüße
Martin
Es steht mir, als Moderator, nicht zu, auf die gleiche polemische Art und Weise zu antworten.
Ich verweise nochmals auf auf die beiden Vorgaben aus meinem vorherigen Beitrag. Hier gelten vollumfänglich die NUBs und Beitragsregeln, auch wenn oft wohlwollend ein Auge zugedrückt wird.
Ich bitte jegliche Diskussion über die bösen, ungebildeten Moderatoren, die es im Leben zu nix gebracht haben, hier einzustellen. Alternativ kann man sich an einen Gutmod seiner Wahl oder das CM wenden oder die PN Funktion nutzen.