Was entspricht Super Plus bei Aral bzw. Shell
Hallo zusammen,
Suche habe ich schon benutzt, aber es gibt so viele Beiträge um genau meine Fragen beantwortet zu bekommen müsste ich bestimmt 1Stunden lesen. Vielleicht könnt Ihr ja mal darüber hinweg sehen, dass ich die Suche nicht benutzt habe.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Bei mir im Wohnort tanke ich immer bei Aral und dort bekomme ich ganz normales Super Plus, fahre ich aber 60 km weiter zur meiner Freundin ist auf einmal alles verwirrend. Die Aral dort bietet nur das Ultimate an und die Shell anscheinend nur das V Power Racing, oder gibt es noch andere Alternativen bei den beiden Tankstellen?
Möchte nicht unbedingt bei Shell für fast 1,80 € tanken, wenn ich weiß das ich es eigentlich fast 20 Cent billiger bekommen könnte.
Lg
Beste Antwort im Thema
Ein weiterer Grund nicht bei den großen Halsabschneidern zu tanken, sondern die freien Tankstellen zu unterstützen bei denen es nach wie vor Super Plus 98 Oktan sowie Super 95 Oktan E5 gibt.
Und das auch noch zu nem teilweise wesentlich günstigeren Preis im Gegensatz zu den Ultimate-Optimax-Miraculix-Zaubertrank-Anbietern 🙂
17 Antworten
Anstatt Preise zu senken, kriegt man fürn gleichen Preis mehr Oktan. Sinn oder Unsinn ist da Standpunktsache. Ich bleib so oder so bei meinen 100Oktan von OMV CZ. 🙂
Ich finds einfach nur noch reine Abzocke !!! 😠
Zum Glück habe ich noch eine Tankkarte und die Firma übernimmt die Kosten... 🙁