Was empfindet ihr als das Manko beim Q7 (2010 Modell) ??
Hallo zusammen
Würde mich mal interessieren, was ihr als Manko beim neuen Q7 empfindet und was ihr gerne verbessern würdet?
gruss
Beste Antwort im Thema
ein Meter zu kurz 😁
32 Antworten
ein Meter zu kurz 😁
Plastikverbreiterung an den Radkästen muss weg!!!
Zitat:
Original geschrieben von Siegcon
lackieren lassen ... sieht dannach geil aus!
Zitat:
Original geschrieben von Andjej
lackieren lassen ... sieht dannach geil aus!Zitat:
Original geschrieben von Siegcon
geile idee :-) wird demnächst gemacht..
Ähnliche Themen
bescheidener restwert
Meine Frau fährt ihn viel zu gern. 😁
Nee im Ernst, das wirklich grösste Manko sind die Kleinstwagen, die sich immer wieder im Kühlergrill verfangen. Die wieder raus zu fummeln ist eine sau Arbeit. 😁
So long,
Groby
Die dämlichen Sprüche anderer Menschen. Sollte dringend deinstalliert werden.
Zitat:
Original geschrieben von Q-rious
Die dämlichen Sprüche anderer Menschen. Sollte dringend deinstalliert werden.
Zitat:
Original geschrieben von grundi111
Warum?? Es ist ein offenes Forum wo jeder seine Meinung preisgeben kann und wo subjektive Meinungen (so wie deine jetzt) keine grosse Rolle spielen.Zitat:
Original geschrieben von Q-rious
Die dämlichen Sprüche anderer Menschen. Sollte dringend deinstalliert werden.trotzdem lieber gruss
... er meinte wahrscheinlich die "Neider", die über solche Fahrzeuge nichts gutes sagen können. Peace 😉
Fällt mir grad nochetwas ein. Manko ... Keine Sidepipes vom Werk aus!
- Den Nachfolger der ihm 2013 die Show und noch mehr den Restwert klaut weil endlich zeitgemäß.
- Und die moderner designten Q3/Q5 die ihn langsam etwas sehr altbacken aussehen lassen.
Das Teil hat sich etwas überlebt, der muß 400kg abspecken, dann paßt es.
Du hast gefragt, eine ehrliche Antwort wird hoffentlich toleriert 😉
Zitat:
Original geschrieben von Q.D.I
Das Teil hat sich etwas überlebt, der muß 400kg abspecken, dann paßt es.
Wenn er dadurch nicht kürzer wird, gerne 😁
Zitat:
(...) moderner designten (...)
Moderner designt muss nicht immer schöner sein. Chris Bangle fand seinen 7er seiner Zeit auch modern 😉 😛
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Wenn er dadurch nicht kürzer wird, gerne 😁
Moderner designt muss nicht immer schöner sein. Chris Bangle fand seinen 7er seiner Zeit auch modern 😉 😛
Wohl war, aber wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit, wenn wir schon bei Phrasen sind 😉
AUDI wird wissen das ein neuer Q7 nur dann weiter im Markt erfolgreich sein kann wenn er dem Zeitgeist
folgend downsized und zB Q5-Aufsteiger abgreifen kann! Sieht man ja auch beim neuen ML,
Touareg und den ersten X5 Ansagen. Alle werden leichter!
Ich würde ihn wahrscheinlich kaufen wollen wenn er die 4,85m und 2,1 t nicht überschreitet.
Wenn nicht hoffe ich das der Q5 noch etwas größer wird bei Neuauflage.
Ja, ja, das mit dem Abspecken sagt mir mein Arzt auch immer...
Zitat:
AUDI wird wissen das ein neuer Q7 nur dann weiter im Markt erfolgreich sein kann wenn er dem Zeitgeist
folgend downsized und zB Q5-Aufsteiger abgreifen kann! Sieht man ja auch beim neuen ML,
Touareg und den ersten X5 Ansagen. Alle werden leichter!
Wie gesagt, leichter darf er gerne werden, wenn die Maße gleich bleiben, denn die waren bisher ein Teil des Erfolges des Q7.
Ich denke gerade Audi hat gemerkt, wie man am Markt erfolgreich bleibt, nämlich damit, Downsizing für Modelle anzubieten, bei denen es Sinn macht - aber nach wie vor auch V8-Motoren für einen nicht zu unterschätzenden Markt von Q7 & A8-Kunden anzubieten. Ich habe sogar aus Audi-Kreisen einige Stimmen gehört, dass Kunden den V8-TDI im A7 vermissen.
Die Mischung macht's eben - vielleicht merken das die anderen Hersteller auch noch 😉