Was empfindet ihr als das Manko beim Q7 (2010 Modell) ??

Audi Q7 1 (4L)

Hallo zusammen

Würde mich mal interessieren, was ihr als Manko beim neuen Q7 empfindet und was ihr gerne verbessern würdet?

gruss

Beste Antwort im Thema

ein Meter zu kurz 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TomA8

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Äh, gibt's bei der Kuh eine autom. Türzuziehilfe als Option? Beim A6 konnte man dies ordern...

Leider gibt es das Soft-Close nicht im Q7. Meine Große vermisst es schon seit dem A8. Da hatte sie immer Spaß beim Türen schliessen. 😁😁

Wieso hoher Spritverbrauch??
Nach jetzt ca. 10.000km kann ich nicht meckern. 12,6 l/100km errechnet trotz schnellen Autobahnfahrten.

Ja Soft Close wär noch ganz cool gewesen, meine Frau hat gestern aus Wut die Tür zugeschletzt und da hab ich gleich an die Soft Close Automatik gedacht :-)

12.6l ist ein stattlicher Verbrauch :-)

lg

Zitat:

Original geschrieben von grundi111

Zitat:

Leider gibt es das Soft-Close nicht im Q7. Meine Große vermisst es schon seit dem A8. Da hatte sie immer Spaß beim Türen schliessen. 😁😁

Wieso hoher Spritverbrauch??
Nach jetzt ca. 10.000km kann ich nicht meckern. 12,6 l/100km errechnet trotz schnellen Autobahnfahrten.

Ja Soft Close wär noch ganz cool gewesen, meine Frau hat gestern aus Wut die Tür zugeschletzt und da hab ich gleich an die Soft Close Automatik gedacht :-)

lg

Deutsche Autobahnen!!

Auf der Fahrt nach und von Venedig habe ich eine 9 vor dem Komma gehabt. Kurzfristig auch eine 8. Es geht alles wenn man will.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von grundi111

lg

Deutsche Autobahnen!!
Auf der Fahrt nach und von Venedig habe ich eine 9 vor dem Komma gehabt. Kurzfristig auch eine 8. Es geht alles wenn man will.

In der Schweiz habe ich nur ein 8 vor dem Komma :-) gäääähn hehehehe :-)

Deine Antwort