Was ein F1 Pilot so leisten muss
Hallo
Interessante Geschichte wie ich finde.
http://www.f1total.com/news/06031503.shtml
MFG Payne
24 Antworten
Hallo
Ja sicher ist es bei uns Warm, aber das schlimme in Malaisya ist, die Luftfeuchtigkeit.
MFG Payne
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Hochklappen (oder Weglassen) des Visiers wäre da wohl effektiver...😁
Hochklappen ja, aber ganz würd ich so ein Visier bei 300 km/h nicht weglassen!! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Apollo777
Hochklappen ja, aber ganz würd ich so ein Visier bei 300 km/h nicht weglassen!! 😉 😁
Stimmt!Hob schon mal eine Biene oder anderes Insekt mit ca 150km/h an den Hals geschossen bekommen, würde daher nie auf die Idee kommen.... Wenn ich mir vorstelle 300km/h-> vierfache Energie->sehr sehr Aua!!!
LOL
Und nach spätestens 2 Runden spürste dein Gesicht nicht mehr weil der Wind dir alles eingefroren und betäubt hat.
Muhahaha
Ähnliche Themen
man kann sich mal "etwas" anstrengen,bei den 1euro Job😁
Zitat:
Original geschrieben von HGT125
man kann sich mal "etwas" anstrengen,bei den 1euro Job😁
Leichenfledderer! 😉
Das hat schon was 8 Jahre nach dem letzten Beitrag zu kommentieren 😁
Bisschen unannehmlichkeit muss schon drin sein bei der kohle!
Dafür gibt's massig geld, frauen und Merchandising Verträge.
Ja genau, das gilt für die 10 vorne, die 10 hinten müssen Geld mitbringen damit sie sic verausgaben dürfen... 😁
Ich habe das auch an anderer Stelle erwähnt.
Ich vergleiche das immer gerne mit Bergsteigen. Es zwingt einen keiner dazu auf einen 6.000er oder gar 8.000er zu kraxeln, was überaus anstrengend und quälend ist, und ohne zusätzlichen Sauerstoff sowieso für die meisten Menschen unmöglich. Viele kollabieren ja auch schon auf 4.000ern. Und trotzdem gibt es immer genug Bekloppte, die das machen.
Weil der Berg da ist, und weil sie es können. 😉
Und nichts anderes ist es mit Rennen fahren. Es macht spaß. Auch wenn es körperlich verdammt anstrengend ist. Nicht nur die Querbeschleunigungskräfte sind es, die einem buchstäblich die Kraft wegnehmen. Die Lenkkräfte, die Hitze,...
Aber es zwingt uns keiner dazu. Und jede Menge Leute fahren, und geben dafür auch noch unmengen an Geld aus. Natürlich gipfelt das irgendwo in der Formel 1, wenn da Millionen über den Tisch gehen. Wir privaten Motorsportler, die so günstig wie möglich an Rennen teilnehmen, geben aber auch sicher - in Relation zu unserem normalen Einkommen - viel Geld aus. Da ist ein Urlaub nicht mehr drin. 😉
Und das alles nur weil wir einen dicken Nagel im Kopf haben. 😁
Rennen fahren heißt Leben. Die Zeit dazwischen heißt Warten. 😉