Was die Kunden sich im neuen 5er G30 wünschen! Bitte mitlesen liebe BMW-Verantwortliche ;)
Hallo,
nun weiß man ja bereits wie der neue 7er aussieht und der nächste 5er wird sicher einiges gemeinsam haben.
Aber so ein paar Dinge hoffentlich nicht!
Wie wär's also wir mal einen Thread eröffnen "was die Kunden sich beim neuen 5er wünschen"? Vielleicht liest BMW tatsächlich mit 😉
Was ich mir wünsche:
- wieder ein integriertes Display wie im F10, bloß kein freistehendes Display! Sehr sehr wichtig!
- größerer Tank gegen Aufpreis
- (noch) bessere Qualität
- (noch) weniger Verbrauch
Beste Antwort im Thema
Kann schon gut sein, aber vielleicht sollten die einfach mal auf die Kunden eingehen. Und gerade das freistehende Navi ist ein NoGo für sehr viele. Vor allem wenn man im F10 sieht, wie schön man es gestalten kann.
46 Antworten
Fahrwerk und Lenkung ohne Elektrogedöns
Qualität wie früher
Zitat:
@micha1955 schrieb am 15. November 2016 um 12:58:43 Uhr:
... ....
Was ich mir wünsche:
- wieder ein integriertes Display wie im F10, bloß kein freistehendes Display! Sehr sehr wichtig!
- größerer Tank gegen Aufpreis
- (noch) bessere Qualität
- (noch) weniger Verbrauch
[/quoteBMW hatte im 5er 1999 das erste BildschirmNavi. Hervorragend in das Cockpit integriert.
BMW hatte schon den schönen 6-Zylinder-Diesel 530d.Der neue BMW G30 hat eine aufgesetzte Pappe als Navi.
Selbst Mercedes ging nach meinem Wissensstand bei seinen Billigmodellen A/B wieder von dieser Peinlichkeit weg.
Schaut euch in der Mercedes-E-Klasse an wie ein Display aussieht (2quergelegte Tablets) !!!!!!!!!!!!!Werde demnächst meinen F10 weggeben und derzeit könnte es eine E-Klasse werden.
Ganz nebenbei kann man auch wählen zwischen 70- oder 80l - Tank. SO geht Auto!!
Sorry, ist natürlich Geschmackssache, aber ich habe noch nie ein so häßliches Armaturenbrett gesehen, wie bei der neuen E-Klasse mit seinen 2 Displays. Ist mal wieder typisch Mercedes, wir sind die größten, und wenn es nur bei den Displays ist. Die Sorgfaltspflicht hätte man lieber mal den Bedienmenüs schenken sollen, da sind sie immer noch nicht auf dem Stand der Technik, eher sogar das Gegenteil, sie fallen noch weiter zurück.
Und soweit mir bekannt ist, gibt es da nur als EXtra einen 66L-Tank zusätzlich zu bestellen.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit deiner zukünftigen E-Klasse aber in einem muss ich dir doch widersprechen, bei der E-Klasse gilt eins bestimmt nicht, der Ausspruch, so ginge Auto, es sei denn, du meinst damit Opas Auto.