Was der XC70 kann ich auch mit meinen V70 FWD :-)
Was der XC70 kann ich auch mit meinen V70 FWD :-)
Hallo
Gestern Abend wahr ja bei uns die Hölle los es hat geschneit wie es nicht mehr schneien Hätte können und ich musste leider Unterwegs sein. Bin um 19:00 Uhr daheim weg und mein weg Führte mich von München nach Weilheim, Sauerlach, .... Murnau und dann wieder zurück.
Wahren 340km und um 2 Uhr in der Früh wahr ich wieder zurück. Ich kann euch sagen es wahr fast kein Schneereumär unterwegs auf der gesamten Strecke habe ich nur 3 gesehen und die Fuhren in die andere Richtung. Bei mir wahr es so wie in der Werbung bin immer Vor dem Schneeräumer anscheinend gefahren der Schnee wahr teilweise so hoch das mein Volvo als Schneeräumer fungierte. Aber ich habe nicht einmal die Schneeketten gebraucht wahr zwar mal kurz davor aber mein Braver Volvo hatte sich dann noch ganz langsam den Berg rauf gequält. Auf der Garmischer Autobahn wahr es dann sogar um 1 so das fast mehr Schnee auf der Autobahn wahr wie auf den Landstrassen. Bin dann nur noch in der Mitte der Autobahn ca. gefahren will sagen habe geschaut das ich meinen Volvo immer mittig auf der Autobahn halte aber näher zur Leitplanke als zum Abgrund zur Sicherheit. Der Schneefall wahr teilweise so das man nicht mal mehr 50m gesehen hatte und so hoch das mein Volvo Teilweise den Schnee vorne über die Motorhaube hinweg aufwirbelte. Dabei musste ich Festellen wie Gut die Scheibenwischer an den Scheinwerfer sind. Mann hatte wieder licht wenn man Sie betätiget hatte. Und das ganze steht mir Heute leider wieder bevor hoffe die Schneeräumer sind heute öfter in meiner Richtung unterwegs und das der Schneefall vielleicht ein bisschen weniger ist. Schaut zwar gerade nicht danach aus aber schau ma mal was einen nicht umbringt macht einen Stärker.
Im Anhang noch ein paar Bilder für euch von meinen Volvo im Schnee .
Gruß Michael N.
(Das wahr wieder ein Deutsch nicht böse sein :-) )
Bild 1
46 Antworten
Re: Auf weichem Sandboden knarzt nix
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Molto peccato!
Ja, Du mich auch!?
Gruß
Martin
Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache!
Re: Re: Auf weichem Sandboden knarzt nix
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ja, Du mich auch!?
Wie bist du denn drauf?
molto peccato = sehr schade!!!
wie so vieles im Leben!
Gruß
Funky