Was denkt ihr wird nun mit dem GTS geschehen?
Also mit dem Facelift geht ja auch der GTS aus dem Program. Was denkt ihr drüber? Wird es seinem Wert erhöhen? Wird er zum Kultauto? Lasst mal hören.
24 Antworten
@ Schelper
bin ich blind oder hab ich im Konfigurator und den sonstigen Seiten tatsächlich nirgends GTS gelesen...
... es bleibt dabei R.I.P
Greetinx
Zitat:
Original geschrieben von Luanne
BTW: Was haltet Ihr von Granatapfelrot ?
Der neue Vectra gefällt mir immer mehr. Nur wegen dem weggefallenen magmarot war ich etwas beleidigt, aber ich glaube das granatapfelrot könnte mir auch gefallen. Kostet natürlich wieder mehr, weils ja glaube ich mineraleffekt oder sowas ist.
Hach, ich freu mich schon auf die Premiere des FL 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bic-Tribal
bin ich blind oder hab ich im Konfigurator und den sonstigen Seiten tatsächlich nirgends GTS gelesen...
Nee bist Du nicht 🙂
Im Konfig ist nix drin, in der Papierliste steht Sport/GTS
Ja da steht Sport/ GTS aber weder bei den Varianten noch nei den Modellen stehts mehr drinnen.
Ich würde zu gerne wissen ob die Dekorleisten auch im alten reinpassen.
http://www.opel.de/.../tab01-pic02.jpg
Ähnliche Themen
Hallo,
ich denke das liegt daran weil der GTS in England GSI heißt also der OPC quasi, da es aber ein OPC geben soll wird der GTS rausgenommen und durch den OPC ersetzt, in England wird er aber dennoch GSI heißen denke ich.
M.f.g.
Christian
@ruetiger,
hm,
sowas steht als 1,9SR in orig rot/schwarz aus Rentnerhand mit orig 75000km bei mir seit 6 Jahren in der Garage.Und ich liebe ihn.Weil Kultauto,und im unverbastellten orig Zustand mit orig Lack.Und Zusatnd ist neuwertig ;-P
Gruss Michi
Kann es sein dass die 5-Doppelspeichen-Felgen in 7x17 Zoll etwas überarbeitet wurden. Im Konfigurator sehen die meines Erachtens etwas anders aus als zu den derzeitig aktuellen.
Im neuesten OPEL-Magazin taucht ein Bild mit dem GTS-Schriftzug im Bericht vom Facelift auf. Also denke ich mal gibt's den noch weiter...
Zitat:
Original geschrieben von silbersurfer
und im unverbastellten orig Zustand mit orig Lack.Und Zusatnd ist neuwertig ;-P
Gruss Michi
... hmmm, LECKER !
Die Frage nach Verkauf erübrigt sich wohl. 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von CS 584
Kann es sein dass die 5-Doppelspeichen-Felgen in 7x17 Zoll etwas überarbeitet wurden. Im Konfigurator sehen die meines Erachtens etwas anders aus als zu den derzeitig aktuellen.
Was heiß etwas anders? Die sehen total anders aus. Die neuen sind Doppelspeichen und die alten waren Breitspeichen.
Gruß Easy