Was denkt ihr wird nun mit dem GTS geschehen?
Also mit dem Facelift geht ja auch der GTS aus dem Program. Was denkt ihr drüber? Wird es seinem Wert erhöhen? Wird er zum Kultauto? Lasst mal hören.
24 Antworten
Wird Kultauto !!
Und die FOH's freuen sich über den rapide ansteigenden Verkauf des GTS - Typenschildes.............WETTEN ?
hab ich was verpaßt??
Zitat:
Original geschrieben von torjan
hab ich was verpaßt??
Im neuen Konfigurator ist der GTS nicht mehr aufgeführt........
...das ist zweischneidig... könnte in beide Richtungen gehen:
Kultauto oder Gurke.
Ich tendiere mehr zu Kultauto... 😁
Werde ihn in Ehren halten (so lang er keine Zicken macht - aber das weiß er schon...).
Ameise
Ähnliche Themen
in der Preisliste stand er aber noch drinne 😉
und Fließheck gibts auch noch 🙂
Dem Onlinekonfigurtor nach gibt es nur noch "5Türig" .....
Würds natürlich gerne sehen dassa Kult wird, verdient hätte er es allemal!
Der 5-Türer in der Variante "Sport" konfiguriert entspricht bis auf das Kürzel dem GTS.
BTW: Was haltet Ihr von Granatapfelrot ?
Wieso sollte der GTS ein Kultauto werden? Er wurde ja bisher schon etwas höher angesehen und teurer gehandelt als das Stufenheck, und das wird wohl auch so bleiben. Aber Kultauto? Wohl eher nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Luanne
BTW: Was haltet Ihr von Granatapfelrot ?
Geile Farbe. Ungewöhnlich, aber der Vectra in rot, dazu ein bisschen gepimpt, sieht bestimmt saugeil aus.
Für mich ist er kult 🙂
Zitat:
Original geschrieben von co_easy
Für mich ist er kult 🙂
Für mich auch!
Wenn ich mal verkaufe werden Türeinstiegsleisten und Schriftzug in die Vitrine kommen 🙂
Die haben das Kürzel bestimmt weggelassen, damit demnächst das OPC da drauf passt :P
... Kult wäre er nur gewesen wenn es ihn nur mit den großen Motoren (V6) gegeben hätte. Aber so ist er immer mehr zu einem 08/15 Derivat von der Limo verkommen... Somit ist es eigentlich nur logisch, dass er jetzt durch eine Ausstattungslinie ersetzt worden ist.
Greetinx
Also ich glaube hier wird die neue Preisliste missverstanden.
Aufgrund der Zusammenführung von mehreren Listen (Limo / GTS / Caravan / Edition) zu einer musste man einwenig die Übesicht behalten. Daher hat man die Spalte GTS um Sport ergänzt. GTS halt für 5türig / Sport für Caravan.
Den Edition gab es ja auch schon im MY05 ohne Fahrwerk als 5türigen. Ich denke mal, wenn die Verkaufszahlen des 5türigen Editionsmodells nicht schlagartig ansteigen, ist spätestens zum MY Wechsel 2006,5 nur noch der GTS da.
Ich denke der 'alte' GTS wird irgendwann mal so beliebt sein wie der hier. 😉
MfG