was darf man(n) für 20T € erwarten?
Da ich bald mir ein neuen A4 Avant holen möchte & mein Buget bei max 21T € liegt, ist meine Frage; was ich für das Geld erwarten darf?
Must have´s sind:
- über 150 PS;
- max 65tkm gelaufen
- Navi( MMI)
- Xenon
- s-line
- vom Händler( wegen der Garantie)
- ab Baujahr 07
cool wäre noch: abgedunkelte Scheiben, evtl 18" Felgen
Egal ob Diesel oder Benziner;
da ich schon bestimmt 2 Monate suche, kommt mir die Frage auf; ob meine Erwartungen vl doch ein bißchen zu hoch sind.
Wenn ich zB. beim Passat gucke, kriege ich einen sehr gut ausgestattenen mit wenig km für unter 20T €.
Mein 🙂 meinte, das der Markt zur Zeit überteuert wäre & ich noch 2 Monate warten sollte. Was meint Ihr, was kann man für den Betrag erwarten, wo müßte man Abstriche machen??
Für 5 Mille würde mehr man schon fast den den Neuen A4 (8K) bekommen, allerdings sind es auch noch 10 000 DM- also ne Stange Geld.
Warten? Was soll ich tun?
Mein Tipp noch an andere Suchende:
meine Erfahrung (warum auch immer) ist; das mobile immer bessere Angebote hat als autoscout24
see ya :-)
Beste Antwort im Thema
Beim Konfigurieren von Neuwagen in der 8E-Klasse gibt es viele Millionen(!) Kombinationsmöglichkeiten - wirst nie genau den Wagen finden, der alles so hat wie du es zusammengestellt hättest, auch wenn du 10 Jahre suchst.
Der Wagen hatte schöne und in der Community höchst begehrte S-Line Alus, aber MIR haben sie nicht so gut gefallen 🙂
Man kauft nie ein Auto um des höheren Wiederverkaufswerts wegen! Zwar hat der Veyron einen ungleich höheren Wiederverkaufswert als der Dacia, aber selbst wenn der Veyron in einem Jahr nur 10% verliert und der Dacia alles, so steht es 200.000 : 10.000 Verlust... 😉 Natürlich kaufst du das Navi vorher, wenn du den Weg nicht mehr nach Hause findest 😛
Außerdem kann man das RNS-E relativ leicht und günstig nachrüsten, wenn du ohne nicht leben kannst, also schränk dich deswegen bei der Suche nicht so ein!
Und wie gesagt, mach dir lieber klar, was für S-Line Ausstattung dir wichtig ist, nur die Embleme überall (extrem leicht nachzurüsten), oder doch das VIELEN BEREITS ZU HARTE S-Line Fahrwerk.
Weißt du, was S-Line Interieur bedeutet, würde dir ein pechrabenschwarzer Himmel gefallen - oder doch lieber nur die Embleme? 😁
Joki
32 Antworten
Mhm also wenn du schon mehr PS haben willst und der 2.0 TDI kein Guter Motor ist, wie wäre es dann mit dem 2.0 T???
Außerdem finde ich auch das 06 Baujahr erheblich alt ist für 20T€.
Gruß Speedalb
immernoch am Suchen🙁
habe jetzt mit mehreren Audi Händlern gesprochen, alle meinten übereinstimmend das der Gebrauchtwagenmarkt überteuert und zur Zeit wenig Neues ( Interesantes - zum akzeptablen Preis)kommt.
Warum ist das so? Der Neue ist mittlerweile 3 Jahre auf dem Markt.
Oder ist der zu teuer, das sich die Leute sagen, sie wollen ihren B7 erstmal weiterfahren!?
den http://suchen.mobile.de/.../details.html?... bin ich probegefahren. Gut aber mehr auch nicht.
Da ich das Auto ca 6 Jahre fahre, sollte er schon zusätzlich S-Line haben.
Wo kann man,außer den beiden größten Anbietern im Net, noch gucken?
Vom Seat Exeo hälst du nichts? Technisch ein Facelift des B7, für 20k gibts den neu.