Was darf ein Standlichtbirnenwechsel kosten?

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,
ich muss morgen zum 🙂 meine Standlichtbirnen wechseln lassen. Kanns leider nicht selbst machen, da ich im Moment etwas gehandicapt bin (durch einen Arbeitsunfall). Deswegen muss ich in den sauren Apfel beißen und dies machen lassen.
Also, was darf der Wechsel der beiden Standlichter beim S4 B6 MAXIMAL kosten??? Birnchen habe ich selbst(Philips Blue Vision oder wie die heißen).
Ich frage deshalb, weil mir der 🙂 hier schon mehrfach übern Tisch ziehen wollte (z.B. VAG-COM, Programmierung von CH/LH 150 Euro(!!!) oder MONTIEREN neuer Scheibenwischerarme 65 Euro(nur Arbeit!!!).
Da frag ich jetzt lieber mal hier nach, was so üblich ist, dann kann ich ihm im Falle eines Falles ein bissl Kontra geben......

Viele Grüße
Steffen

60 Antworten

Hi,
das mit dem Brief an Audi ist ne Idee. Werd ich übers WE machen.
Aber wenn ich mich da jetzt nur noch mehr drüber aufrege, kriege ich nur wieder Wut. Das Thema ist für mich erledigt. Sehen werden die mich nimmer. Das ist sicher. Es ist schade, dass es solche Leute heut zu Tage trotzdem immer noch in solche Positionen schaffen. Ich kenne solche Typen zu genüge....
Aber was solls....neues Jahr, neues Glück 🙂 Hoffe ich jedenfalls 😁

Viele Grüße
Steffen

Deine Antwort