was darf ein Mercedes-Benz C 180 BlueEFFICIENCY Avantgarde noch kosten?
was darf ein Mercedes-Benz C 180 BlueEFFICIENCY Avantgarde noch kosten?
EZ 09/2011
14.000 km
Benzin
115 kW (156 PS)
Schaltgetriebe
FarbeGrau
Innenausstattung Teilleder
Farbe der InnenausstattungSchwarz
Ausstattung
Innenausstattung
Einparkhilfe (Hinten)
Elektr. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Navigationssystem
Servolenkung
Sitzheizung
Zentralverriegelung
AVANTGARDE; COMAND Online inkl. Navigationsupdates ( 3 Jahre); Parktronic inkl. Parkführung; Spiegel-Paket; PRE-SAFE System; Sitzheizung Vordersitze; LED Tagfahrleuchten; Durchlademöglichkeit; Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit; Scheibenwaschanlage beheizt; ECO-START-STOPP Funktion; LINGUATRONIC Deutsch; Fensterheber 4-fach mit Komfortschliessung; Klimatisierungsautomatik (Thermatik); Geschwindigkeitslimit-Assistent; Aussenspiegel links und rechts elektrisch heranklappbar; Getriebe mechanisch 6-Gang; Kneebag Fahrerseite u.m
19 Antworten
Meiner Junger Stern BJ 04/12 kam mit 9450km vor einem Jahr 20k ohne Märchensteuer...
Denke so 20k mit Märchensteuer ist ok...
Bei Jungen Sternen lässt sich am Preis normalerweise generell nicht viel machen in einem "fairen" MB Autohaus, aber sicher dir direkt noch nen 1000er oder 500er Gutschein für Tuningteile oder Ersatzteile. Im Service können Die noch nen guten Obulus Raus hauen.
Wer dreist fragt und nervt bekommt meistens seinen Willen... Ausserdem kannste innerhalb der ersten 14 Tage ihn einfach so zurückbringen...
Da passieren Wunder wenn du den angeblich zurückgeben willst =) hehe
Zitat:
Original geschrieben von ZappenDusta
Ausserdem kannste innerhalb der ersten 14 Tage ihn einfach so zurückbringen...
Ganz so einfach ist es nicht.
Man muss ein anderes Fz. aus dem Fuhrpark nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von benello
Ganz so einfach ist es nicht.Zitat:
Original geschrieben von ZappenDusta
Ausserdem kannste innerhalb der ersten 14 Tage ihn einfach so zurückbringen...
Man muss ein anderes Fz. aus dem Fuhrpark nehmen.
....und dies zum Brutto-Preis des Händlers!
Übrigens gilt das Umtauschrecht nur 10 Tage.
Ich bin gerade ganz verwundert...
Habe letztens erst mein C250 CDI Coupe Obsidianschwarz 08/2012 mit 24500km für 27000€ verkauft.
Hatte noch ein Jahr "Junger-Stern"- Garantie.
Austattung: Automatik, Comand, Style-Paket, LED-Tagfahrlichter, Spiegel-Paket, Anhängerkupplung, Komfort-Telefonie, Parktronic, Chrom-Paket, Media-Interface, Innenraumlichtpaket, Scheibenwaschanlage beheizt, Reifendruckverlustwarnung
Da habe ich den ja fast zu günstig hergegeben oder ??
Gruß