Was darf diese Lederausstattung noch kosten?

VW Golf 1 (17, 155)

Link

was darf man dafür noch bezahlen? Ich find 400 etwas teuer....

mfg
Markus

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Basti2100

Hört mal: Ich wollte mir auch bald eine Lederausstaung kaufen.
Wenn Reality sagt: "Wer sowas bei eBay kauft, der verdient es auch nen überteuerten Preis dafür zu zahlen!"., wol soll man sie denn sonst kaufen?
Beim Sattler ist es ja wohl noch viel teurer

Naja Angebot und Nachfrage halt ... bei eBay ist das Angebot begrenzt aber es schauen ein Haufen potentielle Kunden rein ... dass die Preise da hoch sind ist doch kein Wunder 😉

Solltest einfach mal in deiner Nähe Ausschau halten - oft macht man da das eine oder andere Schnäppchen! 😉

Auch wenn er sich jetzt vielleicht wieder angepisst fühlt, aber man muß auch nicht immer was darauf geben was Reality schreibt !! *grins* 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Auch wenn er sich jetzt vielleicht wieder angepisst fühlt, aber man muß auch nicht immer was darauf geben was Reality schreibt !! *grins* 😉 😁

Angepisst fühl ich mich nicht - gilt hier für jeden User! 😉

Jeder gibt hier seine eigene Meinung preis, gerade wenn es um solche Wertfragen geht!

Allerdings bleib ich bei meiner Aussage - die Dinger werden bei eBay viel zu hoch gehandelt!

Kann mich dem nur anschließen, es is doch bei fast allen extras bei ebay so, dass du einen haufen kunden hast aber nur wenig ware. In Lokalzeitungen oder Schrott usw,. sieht es mit ein bisschen glück schon viel besser aus

Ähnliche Themen

Sorry, aber ich habe noch nie eine brauchbare Lederaustattung aufm Schrott oder im Abendblatt gefunden .....und in den gängigen VW-Zeitungen wollen die fast nen Tausender haben für Ihren teilweise Schrott.

Siehe Digifiz.......da fangen die bei 500,- Euro an in den Zeitungen und bei ebay bekommste die für um 300,-

Mach nich den Fehler von dir auf andere zu schließen, Schnäppchen kann nur der machen der aktiv nach etwas sucht. Is klar dass nich jeder erfolg haben wird, aber bei Ebay ist es oft genug einfach überteuert

Am wichtigsten bei solchen Sachen iust es, Geduld zu haben!
Ich weiß ja selber, wie schwer es ist, wenn man etwas unbedingt haben will, aber ich sag mir dann immer, (z.b. bei ner Lederausstattung) "Es ist nicht essentielles, du hast eine Ausstattung drin auf der du sitzen kannst und das Schnäppchen kommt früher oder später"

fakt ist

edition blue ist eben selten

egal welcher zustand 😉

& es zwingt ein ja keiner was & wo zu kaufen 😉

& wenn man was billiger haben will muss man eben SUCHEN

so ist der lauf

mfg

@Jetta

machts richtig 😉

übrigens schöner jetta 🙂

2 türige 2er jetta sind ja mal richtig selten

wenn dann nur so einen 😉

wenn der jetzt noch silber wäre 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Sorry, aber ich habe noch nie eine brauchbare Lederaustattung aufm Schrott oder im Abendblatt gefunden .....und in den gängigen VW-Zeitungen wollen die fast nen Tausender haben für Ihren teilweise Schrott.

Siehe Digifiz.......da fangen die bei 500,- Euro an in den Zeitungen und bei ebay bekommste die für um 300,-

Und nur weil es bei dir keine Schnäppchen gibt, gibts die nirgends ja? 🙄

Nicht böse gemeint, aber DEINE hab ich ja nun in Natura gesehen und DIE möchte ich nicht haben......wie gesagt, nicht böse gemeint.

Nichts gegen "Patina".......aber da waren mir die Wangen schon ein wenig zu "bröselig".
Wem es reicht, ok ! - Aber ich habe bewußt sehr lange nach tadelosen vorderen Sitzen gesucht, mir dann eine max. obere Grenze gesetzt und sie in dem Rahmen auch bekommen.
In meinem Fall hatte ich das Glück, die hintere Sitzbank mit allen 4 Türpappen inkl. Versand für 130,- Euro zu bakommen, so das ich die Grenze für die Vordersitze alleine auf 400,- inkl. Transport setzen konnte und in diesem Rahmen auch welche bekam.

Aber ich möchte hier keinen Streit haben, sage nur nochmal, das es einen Unterschied gibt zwischen "billig" und "preisWERT", und ich lieber zu zweiterem greife im Zweifelsfalle.

Naja wenn du meinst ... hättest vielleicht mal genau hinschauen sollen! 😉

Aber ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal ... wenn du jetzt den Preis meiner Ausstattung kennen würdest, dann kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass du die trotzdem genommen hättest.

Aber ist schon klar - du musst sowieso immer alles klein reden, was nicht deiner eigenen Meinung entspricht! 🙄

DAS sagt jetzt aber ganz genau der Richtige !!!! 😁

Naja , gerade die lederaustatungen werden gesucht und teuer gehandelt ! Stellt euch doch vor ihr würdet eure jetzt verkaufen wollen ! Dann würdet ihr bestimmt mehr bekommen als ihr dafür bezahtl habt !

Wenn ich mal an beide fragen darf : Wie lange ist es denn her das ihr die sitze erstanden habt ?? Vielleicht war da ja der tuning splinn noch nicht so gross !ich meine es kommt jetzt ja erst so richtig , man braucht sich ja nur das forum anschaun ! Oder wie könnt ihr euch erklären das blaucolor scheiben auf einmal extrem gesucht werden 😉 !

wer will blau color

kenne keinen

aber wer welche nat kann sich ruhig melden

ich nehm ihm die last ab

😁

Deine Antwort