Was bringt Golf II GT Fire & Ice?
Hallo,
kann mir jemand sagen was ich für einen Golf II (Bj. 1991) GT 1.8 Fire&Ice bekomme?
Der Wagen hat 240.000 km drauf. Breitreifen, neue Stoßdämpfer, Bremsleitungen neu, TÜV / AU noch bis 2006.
Danke!
tom
28 Antworten
Hi,
also ein Bild wär nicht schlecht.
Gib die Daten des Fahrzeuges doch mal bei der Suche bei Mobile.de ein.
Die sind dem Handelspreis ganz gut angepasst
andre
Mann bräuchte sämtlich daten um das einschätzen zukonnen .. vorort anschauen .. mängel festsellen aber mehr als 1000 denke ich auf keinen fall wenn nicht sogar weitaus weniger
Naja, nen 1000er sollte schon drin sein. Ist ja nicht mein wagen (gehört meiner freundin).
Ich habe ihn anfangs auf 800-1000 euro geschätzt. (mit meinem bescheidenen VW - Wissen 😉 )
Aber allein die Fire&Ice felgen sind schon für gutes Geld bei Ebay übern Ladentisch gegangen.
Denk mal dass ein seltener Fire&Ice etwas mehr wert ist als ein vergleichbarer "normaler" GL oder?
Ähnliche Themen
Das kommt drauf an wo Du inserierst.
Wenn Du glück hast bekommst Du das Teil bei Sperrmüll noch für mehr als 1000€ weg. Wahrscheinlich eher nicht.
Denke Du mußt froh sein wenn Du überhaupt noch 500€ bekommst. Die Kilometer ...
Zitat:
naja kommt drauf an auch was für ausstattung ...und soweiter
Wenn es ein Fire and Ice ist, könnte man ja davon ausgehen, dass er die Fire and Ice Ausstattung hat! Denk ich jedenfalls mal!
Also ich hatte für meinen(Golf FireandIce, Komplett Serie nur Nebels und Schiebedach, mit neuem Zahnriemen, 4-Türig, 1.8er 90PS mit ca 133500KM) 1750€ bezahlt. Für 1900€ stand er drin und hab dann halt bissle gehandelt. Also bei 240000KM würde ich wohl etwas an der Uhr drehen. Andererseits mit 1300-1500€ kannste wohl rechnen.
Oder alles einzeln bei eBay reinsetzen.
Zitat:
Original geschrieben von denniswvw
Also bei 240000KM würde ich wohl etwas an der Uhr drehen.
Du meinst doch hoffentlich die richtige Uhr oda? Vielleicht auch am Preis aber sicher nich an den Kilometern!
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Du meinst doch hoffentlich die richtige Uhr oda? Vielleicht auch am Preis aber sicher nich an den Kilometern!
Kann er tun, solang ers dem potentiellen Käufer sagt.
Dahingehend war der Tipp aber wohl nicht gemeint. 😠
Das ist Betrug und daher strafrechtlich sehr ungesund, wenns rauskommt. 😠
Deswegen wollt ich nur mal sicher gehen. Kann sowas nur nich ab wenn da was unter der HAnd gemacht wird. Wenn ich ein Auto kauf erwarte ich die richtigen Daten, genauso muss ich beim Verkauf das gleiche machen.
Lernt man schon in der Grundschule...
Ach Quatsch, natürlich war das nur so dahin gesagt.
Bitte tu das nicht. Lass alles so wie es Original richtig ist, denn dass ist die Warheit und du brauchst auch nach dem Kauf kein schlechtes gewissen haben.
Sorry ist wohl nicht so richtig rüber gekommen.
Denn du ich oder eigentlich alle kaufen ja deshalb auch keine Autos im Autokino(Parkplatzdealer).
mfg
dennis
Zitat:
Original geschrieben von denniswvw
Also bei 240000KM würde ich wohl etwas an der Uhr drehen. B]
Wie alt bist du ?
18 ?? 😠
@comp320td
Für nen VW Golf mit 240.000 km würd ich keine 500 € ausgeben. Du kannst es probieren, es gibt bestimmt welche, die für einen Fire & Ice ne Menge ausgeben.