was bezahlt am für eine komplett lackierung???

Audi 80 B3/89

Moin wollte mal so wissen was man für eine komplette alckierung bezahlt...hab 2 angebote einmal polen 1000€ mit allem von einem arbeitskollegen oder 500€ von nem guten kumpel (Lacklaborant) ein kolle also direkter lack von der quelle, aber da muss ich selber komplett anschleifen und helfen und so.... lack wäre bei beidem entwerder normal oder metallic lack...

wollte mal so rumhören was man so normalerweise bezalht

34 Antworten

Ich sag doch, Abzocker die versuchen einen zu verarschen....

Hier bei mir umme ecke is auch nen Lackierer der hat das auto von meiner sister gelackt wo sie nen unfall hatte, hatter auch ziemlich miserabel gemacht, und dafür auch 4000 € kassiert .....voll der w***ser, hab ich dem auch ins gesicht gesagt 😁

Nur gesagt? Hätte einer meine Schwester mal so verarscht, ich hätte im alle Knochen gebrochen. Zumal der Geldbeutel von Jugenlichen ja immer überquilt....

ja sigga nur gesagt, hatte keinen bock auf palaber, den schaden hat ja versicherun bezahlt, den unfall hat meine sister ja nich gemacht .....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eL]i[Se

ja sigga nur gesagt, hatte keinen bock auf palaber,

hättest doch über "stefan" machen können,ich denk du hast so gute connections

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von john1986

😁 😁 😁

und du versuchst wohl nicht unter meine beitragszahl zu gelangen 😁

Richtig 😁 !

Habe mal hier in der Wuppertaler Gegend nachgefragt und die Preise lagen so zwischen 3000,- und 5000,- für eine normale Metallic-Lackierung. Schon irgendwie komisch, wenn man alleine für einen Koti über 300,- zahlen muss 😉

Bei solchen Extrempreisen wie 1000,- würde ich vorsichtig sein. Irgendwas muss daran doch faul sein, denn welcher Handwerker ist so dumm und arbeitet fast für lau? Nicht, dass dann nach einer Zeit der Lack absplittert usw.....

Hi,

also ich meine für 1000 € ohne selbst zu arbeiten. Einfach abgeben und nach 14 Tagen abholen.
Schaut was dann passiert !

Aber wenn die Materialkosten schon bei mind. 500,- liegen, wo ist da der Verdienst? Für 2 Wochen Arbeit!

Es kann schon sein, dass das Ergebnis OK ist, aber ich frage mich, wie sowas kalkuliert wird!?!

Hi,

Warum 500 € Material kosten ? ? ?
Nur Farbe auswählen und kaufen fertig. Mein Kumpel hat die Farbe ausgewählt und gekauft ich weiß nicht für wie viel aber es gibt außer Farbe keine andere Materialkosten.

Gruß
car_maker

Und was ist mit den ganzen Grundiermitteln, Haftvermittlern usw.? Kuck Dir doch mal an, wieviel Schleifpapier alleine schon draufgeht 😉 Hinzu kommen noch eventuelle Beule und Roststellen, die ausgebessert werden müssen.
500,- hauen schon in etwa hin, wenn man nicht gerade Connections hat.

Zitat:

Hier bei mir umme ecke is auch nen Lackierer der hat das auto von meiner sister gelackt wo sie nen unfall hatte, hatter auch ziemlich miserabel gemacht, und dafür auch 4000 € kassiert .....voll der w***ser, hab ich dem auch ins gesicht gesagt

LOL, wie kann man sich nur so verarschen lassen. deine schwester hatte eigentlich nen intelligenten eindruck gemacht. glaube auch nicht das du ihm das so direkt gesagt hast, dafür haste keinen arsch in der hose.

fazit für alle, man sollte sich bei jeder reperatur etc. bei verschiedenen werkstätten preisvorschläge machen lassen und sich informieren...

rofl klar hab ich das gesagt 😁 seitdem hab ich bei dem hausverbot 😁

Deine Antwort