Was beschleunigt ihr so auf 100?

Opel Astra F

Würde mich nur mal so interessieren.

Ich habe einen Astra F Caravan mit c18xel

0-100km/h 7,4sec.
V-max 240km/h

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

boah krass alter mach ich voll platt ey, bin ich voll cool alter ey ... hab ich starken motor ey, mach ich euch alle platt ey bis 3,2 liter ...

ein fettes 😁 LOOOOOOOOOOOOOL 😁 an dich du kind

mach platt und zieh ab wen du willst ... geh golf fahren oder geh bügeln ey ... 🙄

MUSS DAS SEIN??? 🙄

bekomme ich nen Kullerkeks wenn ich ehrlich antworte ?

JA, bei so nem spinner muss das sein ...

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GT.SP

Ich kann ja auch nicht mehr sagen als das was er wirklich leistet.

Die endgeschwindigkeit kann ich wirklich gesagt nicht 100% sagen.

Weiss nur das der Zeiger über 220 geht und wenn ich mir das so angucke dann müsste es 240 +- 5km/h sein.

Beschleunigung auch gemessen mit Handystopuhr.

erste wert war 7,324 und der zweite war 7,528

Mal mehr die räder durchgedreht mal weniger aber schnitt ist 7,4 sec. auf 100.

Der rennt ordentlich.

bis 3,2 Liter Opel Baujahr 1999 ziehe ich alle ab.

VR6 VW auch.

Natürlich nicht wenn die getunt sind.

soll ich lachen oder weinen?

Parkende Fahrzeuge gelten nicht als Gegner bei Beschleunigungsrennen 😉

Such dir doch mal einen ausm Forum mit nem 16V Kadett und lass dir mal zeigen wie utopisch deine Werte sind...

tacho

hi!
mit stoppuhr usw stoppen ist totaler blödsinn das nicht mal annähernd genau.wenn muss man sowas mit lichtschranken oder sendern messen etc.
aber 7.4 sekunden mit nem 1.8-16V und 150PS,im kombi,kann ich dir sagen vergiss es.
die diskussion über so ein thema bringt eigendlich eh nix von daher.
mach es so wie taunus sagt such mal nen kadett mit 150PS und dann siehst was sache ist..

Ähnliche Themen

Zitat:

Ey Los Cigarros, dich gibt es auch noch ? warst ja ewig nich hier ... wo warste ?

ich bin eigentlich immer noch hier bloß schreibe ich nicht mehr so oft,ich lese immer heimlich mit 😁

zurzeit bin ich mehr mit meinem kadett beschäftigt zwecks umbau 😉

Leute,so ein Trick ist doch schon weit bekannt.Baut doch mal eure Scheibe vom Tacho ab und versetzt den Tachozeiger.Dann beschleunigt ihr auch in 7-8sec von 0auf 100 und fahrt jenseits der 200ter Marke.
Der geht im Stand dann auch auf 0 bzw. 20km/h runter aber zeigt dann beim Beschleunigen ne wesentlich höhere Geschwindigkeit an.
Hatte beim Zeigertausch selbst mal das Problem.Falsch aufgesetzt und bei echten 60km/h warens laut Tacho 85km/h.
Das die Scheibe bei dem Fahrzeug im Video ab war ist eindeutig an den nachträglich eingebauten blauen LEDs zu erkennen.

Also,lasst euch nicht verarschen.

MfG Tigra2.0 16V

P.S.Trotzdem muss ich sagen kommt mir das Hochschnellen des Zeigers im Video etwas langsam vor.Wenn ich dagegen eins vom Kadett 16V oder gar meines Tigras sehe.

Re: Was beschleunigt ihr so auf 100?

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GT.SP

Würde mich nur mal so interessieren.

Ich habe einen Astra F Caravan mit c18xel

0-100km/h 7,4sec.
V-max 240km/h

Kommst du dir jetzt besonders lustig vor???

Ich habe mir mal von G-tech ein leistungsmessgerät gekauft das ist echt der hammer gerät ich habe es mal bei meinem Astra gemessen und bei mit stand von 0-100km/h 11,10sec. und laut werk ist es mit 11,60sek. dieser gerät messt auch viertel mile strecke und bremsweg. und mit handy Stoppuhr war bei mir 8~sek.

Zitat:

1,8 l 16 V mit 150 PS ???

naja, hauptsache du selbst glaubst dran 😁

C18NZ ( 8V ) .......= 90 PS
C18XEL ( 16V ) ....= 115 PS
X18XE ( 16V ) ......= 115 PS
C18XE ( 16V ) ......= 125 PS

C20XE ( 16V ) ......= 150 PS

sicher so n abklatsch von unserem lieben INDEXX 😁

Bestimmt ne Bruder von INDEXX 😁

bis 3,2l haha. bist wohl VW Fahrer nach deinen blöden schreiben! So dämlich kann nicht jeder sein. Sorry aber ist so

Zitat:

Original geschrieben von hury

c18xel????
jau den motor gibts gar nicht.

edit... vergesst was ich gesagt hab... hat der nussknacker schon erzählt

thread

hi!
kann hier nicht mal ein moderator zu machen?hat doch eh keinen sinn..

Hi laut schwacke braucht der Astra F 1,8 16V mit 125 PS (Kombi) 9,8s auf 100 und fährt 200 km/h, und der 115PS braucht 10,0s und Vmax 195. Zu den anfangs erwähnten Werten kann ich nur sagen glaubt nicht alles was der Opeltacho zeigt und 7,4s? mein S4 braucht laut schwacke 5,7 s, und dass soll jetzt nicht Protzig klingen aber dass ist ja wohl ein bisschen einh anderer Motor.

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

mit dem motor und noch caravan in 7,4 ?

wäre mir neu.. also klingt bissl komisch.

Das klingt nixxx komisch ! Das klingt total lächerlich und kindisch.Fahren wir denn hier alle Porsche oder was ?

der träumt doch nur von nackte Autos und ferngesteuerte frauen in der Nacht!