Was bekomme ich noch für meinen Dicken?

BMW 5er E60

Servus in die Runde,

auf Grund meines Umzugs muss ich mich leider von meinem Dicken trennen. Hab ihn erst Anfang des Jahres aus 1. Hand gekauft :-(
Hab auf diversen Suchbörsen schon geschaut, bin mir aber noch nicht sicher, was er wohl noch bringen wird.

Was sagen die Spezis hier? Über ein paar Vorschläge würde ich mich freuen.

Anbei noch ein paar Eckdaten und Bilder:

BMW 525d
Bj: 05/2005
180tkm

Euro 4 grüne Plakette mit Russpartikelfilter, Shadowline, Interieurleisten in Titan, M-Fahrwerk, M-Leichtmetallfelgen, Tempomat, Aktivlenkung, elektrische Sitze, Regensensor, Klimaautomatik, el.beh. Spiegel, Sitzheizung, Komfortschließung, Lichtautomatik, Multifunktionslenkrad, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Scheiben hinten getönt (mit ABE), uvm, sehr gepflegter Zustand da Garagenfahrzeug

Bild 1

Bild 2

16 Antworten

Also zunächst mal, erläutere ich dein Fahrzeug, wenn du mir das überhaupt zulässt 😁

Das Problem bspw. aus meiner Sicht wäre, dass das Fahrzeug keine Ledersitze hat und auch kein Xenon. Das ist schon ein Muss, aus meiner Sicht.

Noch ein weiteres Problem ist, dass das Fahrzeug schon 180.000 Kilometer gelaufen hat - okay, für nen 2,5 Liter R6 ist es nicht sehr viel, aber trotzdem sind Turbolader und Injektoren da schon eine Sache, die kaputt gehen können. Noch dazu kommt, wenn es der erste Abgaskrümmer ist, dass dieser auch ausgetauscht werden muss, da evtl. bald ein Haarriss vorhanden ist. Ansaugbrücke auch schwitzig? Drallklappen evtl. auch noch drinnen, was bei der Kilometerlaufleistung ein gewisses Risiko schon ist.

Aber auf jeden Fall - stelle ihn für 13.000 - 14.000€ rein und schreibe "Verhandlungsbasis" hin 🙂

BMW_Verrückter

Ja das mit dem fehlenden Xenon ist wirklich sehr ärgerlich. Ist mir schleierhaft, wie sowas in dieser Fahrzeugklasse nicht Serie sein kann😠

Der aufgeführte Rest hat mir nicht sonderlich gefehlt, ist aber natürlich Preishemmend.

Im Übrigen ich habe knapp 15t bezahlt im Februar diesen Jahres

Aber wie kann man 20t in einem Jahr verlieren @ bitz????

Deine Antwort