was bekomme ich noch für meinen corsa?

Opel Corsa B

hallo leute wollte mal fragen was ich noch so im durchschnitt noch für meinen corsa b kommen kann?

grobe daten:
Corsa b c20ne 115 ps
motor ca. 100000 KM gelaufen
karosse ca. 170000 KM gelaufen
70/50 tiefer
sportlenkrad 300mm
einarmwischer Bonrat
klarglasscheinwerfer
böser blick mattig
led rückleuchten
csr kotflügelverbreiterung
große bremsen 256x20 innnenbelüftet vorne/ hinten ist serie
große stabis
domstrebe vorne
komplette GSI ausstattung
innen airbrush
rieger heckansatz
felgen 8/9x14 mit 195/45 und 225/40er bereifung rail
sportgrill
m3 spiegel
gecleantes heck
Fiedrich Motorsport komplettanlage gruppe A
so gut wie rostfrei (irgendwas findet man immer)
alle umbauten sind sind eingetragen bis auf der motor aber es ist ein c16nz in den papieren eingetragen mit vollabnahme (bremsen, stabis, auspuffanlage, AU, usw.)
daher denke ich das die eintagung kein problem dastellen sollte.

so hier die bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/b4d9-h-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/b4d9-g-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/b4d9-f-jpg.html

bei fragen einfach mal mailen

danke im vorraus

32 Antworten

ich denke auch also 1500 sollten drin sein ohne den felgen

dan werde ich mal deine aukion verfolgen😁

edit: dan frag ich mich, was ich für meinen 94 er bekomme🙄😁
der steht mit sichheit besser da, als deiner😉
mmmhhh!!! 2000€ @lach@😁

edit: beitrag kan ironie beinhalten😉

aba persönlich gesehn wenn ich hör da isn anderer motor drin der net eingetragen is lass ich gleich finger davon.. hat man unnötig stress und muss zeugs erledigen.. wenn er eingetragen is pipapo verkauf nan..

und wenn die felgen soviel wert sind stell sie in die bucht z.b rein oda sonst wo 😁

Dann poste mal bitte, für wieviel du ihn im Endeffekt verkauft hast und auch wer ihn gekauft hat, interessiert mich mal.

Ähnliche Themen

ich denke der glückliche wird sich nach der aukion früher oder später hier melden😁

@ibiza wieso haste denn die Nocke nicht auf Seite 1 aufgeführt?  Hast du die eingebaut oder war die schon drin. Vielleicht könntest du mal beschreiben was sich nach dem Einbau verändert hat. Also verbessert.  Welche ist das.

ja schrick nocke 288 grad aber die ist im 1.6er

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Dann poste mal bitte, für wieviel du ihn im Endeffekt verkauft hast und auch wer ihn gekauft hat, interessiert mich mal.

aber wollte ja nur wissen was er noch wert ist, werde in sowieso erst ende des jahres verkaufen

ibitza!!

dan rüste für die zeit zurück ,oder lass den motor eintragen
bist aktuell eine rollende gefahr😉
bitte berücksichtigen😉
edit: wen es kracht wirste nicht mehr froh😉

Mein Lieblingsspruch:

Tuning ist keine Wertsteigerung!

Stell das Ding einfach bei ebay rein...jeden Tag steht ein dummer auf...besonders bei ebay 🙄

ich würd für den nichts geben.
der ist meiner meinung nach pottenhässlich!
sorry, aber ist nicht mein geschmack!
ich hab vor fast 2 jahren für meinen corsa bj.96 ohne tüv 1300euro bekommen, aber er war unverbastelt!
wie schon jemand sagte: tuning steigert nicht den wert des autos!!!
mfg

Ob 2.0l 8v verbaut ist wie Nocke ist völlig wurst.....sollange der nicht eingetragen ist der wagen nix halbes und nix ganzes...

Felgen ok würde ich einzeln verscheuern...(wäre gesünder für dich)

Der Wagen steht auch gut da aber leider schreckt das viele ab wegen nicht eingetragenen Motor...

Also bei diesen Bauj. würde ich Empfehlen das gute stück zuzerlegen......Ausser ein Neuling ggf eine Person der sich nicht damit auskennt gibt eine Stange geld dafür aus........aber das wäre eher selten......

Meiner einer mit zich eintragungen und noch zich eintragungen kommen werden.....werde ich auch nicht das grosse geld damit machen wenn ich ihn verkaufe.......Das heisst dann ( leider ) Bastelbude

Wo man am Meisten geld Bekommt ist wenn der Selten ist wie z.B Ausstattung bla bla, jüngerer bauj,Alles eingtragen und checkheft gepflegt..........oder Das ist ein Oldie mit H-kennzeichen.

Zitat:

Original geschrieben von pipolo

Ob 2.0l 8v verbaut ist wie Nocke ist völlig wurst.....sollange der nicht eingetragen ist der wagen nix halbes und nix ganzes...

Felgen ok würde ich einzeln verscheuern...(wäre gesünder für dich)

Der Wagen steht auch gut da aber leider schreckt das viele ab wegen nicht eingetragenen Motor...

Also bei diesen Bauj. würde ich Empfehlen das gute stück zuzerlegen......Ausser ein Neuling ggf eine Person der sich nicht damit auskennt gibt eine Stange geld dafür aus........aber das wäre eher selten......

Meiner einer mit zich eintragungen und noch zich eintragungen kommen werden.....werde ich auch nicht das grosse geld damit machen wenn ich ihn verkaufe.......Das heisst dann ( leider ) Bastelbude

Wo man am Meisten geld Bekommt ist wenn der Selten ist wie z.B Ausstattung bla bla, jüngerer bauj,Alles eingtragen und checkheft gepflegt..........oder Das ist ein Oldie mit H-kennzeichen.

also ich habe ja noch den c16nz der auch eingetragen ist mit allem dann währe alles eingetragen was verbaut ist. meinst du dann würde er bessere werte erzielen?

Wenn der Motor i.O und auch wirklich eingetragen ist......würde er mehr Bringen als jetzt mit dem 2l 8V............

Gutes geld erzielst du auch wenn du einen 2l 16V drinne hättest.......die kaufen die Wie Brötchen beim Bäcker 😉

Aber wenn ich du Wäre wurde ich ihn Behalten und im Winterschlaf bringen............

Weil ( wie corsa A ) sterben die dinger aus und dann gibbet richtig tattas............

Das Problem warum der so Billig ist.....................Denn gibbet noch zu oft. 😉

Meinen zerlege ich auch Bald und mache alles neu ( jede schraube) ......

Lackieren,motor bla bla bla..........

Da werd ich auch ein paar tage dran sitzen........ und bis dahin hab ich dann einen sahneschnittchen 😉

tja hab ich aber leider nicht ist mir zuviel geld das jetzt auch noch reinzu investieren?
ok anderes meinst du einen 16 eingetragen oder nicht eingetragen?

Deine Antwort