was bekomme ich noch für meinen corsa?

Opel Corsa B

hallo leute wollte mal fragen was ich noch so im durchschnitt noch für meinen corsa b kommen kann?

grobe daten:
Corsa b c20ne 115 ps
motor ca. 100000 KM gelaufen
karosse ca. 170000 KM gelaufen
70/50 tiefer
sportlenkrad 300mm
einarmwischer Bonrat
klarglasscheinwerfer
böser blick mattig
led rückleuchten
csr kotflügelverbreiterung
große bremsen 256x20 innnenbelüftet vorne/ hinten ist serie
große stabis
domstrebe vorne
komplette GSI ausstattung
innen airbrush
rieger heckansatz
felgen 8/9x14 mit 195/45 und 225/40er bereifung rail
sportgrill
m3 spiegel
gecleantes heck
Fiedrich Motorsport komplettanlage gruppe A
so gut wie rostfrei (irgendwas findet man immer)
alle umbauten sind sind eingetragen bis auf der motor aber es ist ein c16nz in den papieren eingetragen mit vollabnahme (bremsen, stabis, auspuffanlage, AU, usw.)
daher denke ich das die eintagung kein problem dastellen sollte.

so hier die bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/b4d9-h-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/b4d9-g-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/b4d9-f-jpg.html

bei fragen einfach mal mailen

danke im vorraus

32 Antworten

Entsprechend der Beschreibung so 800-1000€ als Teileträger.

hallo
zustand würde ich eine 4 geben ausen bj 93 ohne Motor eintragung😠
macht jeden preis kaput meiner meinung nach
fate wird dier da bestimmt einen guten richtwert nennen können
aber viel wird es nicht sein
edit:
da ist er ja schon😁

ja ne is klar alleine die felgen mit reifen sind 1100€ wert die sind nicht mal 500KM gefahren nur ein mal zum treffen.

achja noch was tüv ist neu

Ähnliche Themen

das tut nix zur sache hier wird das auto selbst bewertet nicht der anbau😉 von teilen, wen der motor eingetragen wäre hättest du etwas polster dem leider nicht so ist😉

Schlachte ihn, ist finanziell auf jeden Fall lohnenswerter. Und wenn die Felgen ne Million gekostet hätten, das Ding ist ne Bastelburg ohne legale Straßenzulassung und von der Optik her halt nur für ne seeeeeeeeeeeehr schmale Käufergruppe interessant und die können sowas im Normalfall auch selbst aufbauen.
Ich bleib bei den 800-1000€

Und TÜV ist ja wohl nen Lacher, wenn nichtmal der Motor eingetragen ist 😁 Wie gesagt, schlachte ihn.

was verlangst du denn noch großartig dafür?

weiß der käufer was und vorallem wie professionell dein ganzer umbaukram gemacht wurde?

ist immer der nachteil beim rumgebastel an auto´s...

wenn dann ordentlich und nichts halbes und nix ganzes da..

man sollte schon den tatsächlichen wert vom liebhaberwert unterscheiden können..

wen interessiert der wert der felgen? dann verkauf sie extra...

und tüv is neu? mit nem motor der nich eingetragen is? könnt mich ja dazu äußern zwecks legaler tüv aber ich lass es mal.. will niemandem was unterstellen..

ich habe tüv gemacht und dannach den motor reingehauen. was meint ihr soll ich den 1.6er wieder reinhauen?
der hat 85000 gelaufen und hat ne 288 iger schrick verbaut.

Lohnt meiner Meinung nach alles nicht, würde am Preis nix ändern, hättest nur mehr Arbeit mit und könntest den NE separat verkaufen. Für 100-200€, na juchhu...
Vertack die Felgen etc. alles einzel und verkauf die Rohkarosse ohne Motor mit allen Eintragungen und TÜV, da dürfteste am meisten rauskriegen.

was meinst wenn ich den bei ebay so reinhaue aber ohne die felgen verkaufe wieviel ich geboten bekomme?

ps: meinen calibra hast du damals auf 700 euroen geschätzt. und hast auch so geredet und ich habe 1600€ bekommen 🙂

das Problem dabei ist, das auch die Leute erkennen ,das der Motor nicht eingetragen ist,
und somit auf ihr gebot 600-800€ eintragung mit einrechnen müssen ,
was uninteresand wird, für viele mich eingeschlossen😁, du kanst glück haben oder verlusst machen ,die leute sind aufgeklärter als du meinst😉
was das Tema angeht😉
unterschätz das nicht😛

Na denn is doch wunderbar, dann verkauf ihn doch einfach so wie du denkst, ich kann dir nur sagen, was ICH üfr sowas bezahlen würde, wenn ich was suchen würde. Vielleicht findeste nen 18jährigen Fahranfänger der sieht "boah geile Felgen und 115PS, hab ja noch ne Fantastillion Euro von Oma zum Geburtstag bekommen, kauf ich"
In meinen Augen ist das Ding so wie es da steht nicht mehr als 1000€ wert, eher aber nur die 800€ Richtung, wenn ich das jetzt aber alles begründen würde, hättest du schlechte Laune und würdest mir vorwerfen, dass ich´s dir nicht gönne.

Kannst du den Moto nicht eintragen lassen?  ach obwohl ich würd ihn auch so verkaufen 😁  Entweder mit den Felgen oder ohne. Achso und mach die scheiß Aufkleber doch ab bevor du ihn bei ebay einstellst. Na über 1000 sollten schon drin sein könnt ich mir vorstellen, dafür aber vielleicht mit schlechtem Gewissen.  

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Na denn is doch wunderbar, dann verkauf ihn doch einfach so wie du denkst, ich kann dir nur sagen, was ICH üfr sowas bezahlen würde, wenn ich was suchen würde. Vielleicht findeste nen 18jährigen Fahranfänger der sieht "boah geile Felgen und 115PS, hab ja noch ne Fantastillion Euro von Oma zum Geburtstag bekommen, kauf ich"
In meinen Augen ist das Ding so wie es da steht nicht mehr als 1000€ wert, eher aber nur die 800€ Richtung, wenn ich das jetzt aber alles begründen würde, hättest du schlechte Laune und würdest mir vorwerfen, dass ich´s dir nicht gönne.

hmm hab meinen corsa damals für 2500 gekauft, war auch fahranfänger :P

es macht halt nen unterschied ob du ein auto schon hast und evtl 2wagen oda so zum basteln haben willst oder du eins brauchst wo du dich net viel rumärgern willst..

Deine Antwort