Was bekomm ich für 8500€? (B6)
Hi Leute,
ich habe vor mir einen gebrauchten Audi A4 (B6) zuzulegen, nun weis ich nicht was realistische Preise sind,
also was kann ich erwarten für ~8.500€ an Kilometerstand und Alter bzw. welches Modell?
Ich hoffe ihr wisst was ich von euch will :P ?!
Vielen Dank schonmal bei dir Hilfe!
MfG
crush
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Was nix ist, kann ja noch was werden.😉Zitat:
Er sieht aber auch nach nix aus
Zum Audi: Auf den ersten Blick ok, aber ein bisschen zu lahm. (jedenfalls für mich😁)
naja für den umstieg von 54PS B Corsa auf den ist das erstmal genug :P
Zitat:
Zum Audi: Auf den ersten Blick ok, aber ein bisschen zu lahm. (jedenfalls für mich😁)
Für mich schon zweimal....zu lahm...
Für etwa 9-10T€ bekommst du einen S3, da geht wenigstens etwas...
Ansonsten wird in der Preisklasse beim A4 B6 nicht viel möglich sein!
Überlegs dir nochmal 😉
was für einen audi würdest du mir dann ans herz legen? max. 150PS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crush-9
was für einen audi würdest du mir dann ans herz legen? max. 150PS
Ohne jetzt für dich zu suchen, erst mal mußt du wissen was du willst..
Muß es ein A4 sein, oder reicht auch ein A3?
Soll er Leistung haben oder etwa mehr Platz?
Wenn dir ein Zweitürer reicht, schau dir die A3 an!
Der alte S3 geht sehr gut und wär doch eine Alternative 😎
s3 hat zu viel PS, ich will max. 150PS
Und die älteren A3 sind find ich optisch nicht so der hit, die neuen find ich super, aber die sind leider eine andere preisklasse!
Na der silberne B6 ist doch eigentlich in Ordnung. Ansonsten ist der B5 auch ein schönes Auto.
Für 8500€ findest du bestimmt was ordentliches mit 150PS. Zum Beispiel den 2,6L oder den 1,8T (den du dann später immer noch chippen lassen kannst, falls dir die Leistung nicht mehr reicht😁)
Na dann bleibt doch nur der 1,8T mit 150 Pferdchen...
Wieso nicht mehr als 150PS? Da kann man doch nicht zuviel davon haben 😁
hab meinen führerschein erst 2 jahre und der schritt von 54ps auf 150 ist erstmal groß genug! Und sooo viel geld hab ich auch noch nicht ;-)
Zitat:
hab meinen führerschein erst 2 jahre und der schritt von 54ps auf 150 ist erstmal groß genug! Und sooo viel geld hab ich auch noch nicht ;-)
Hatte meinen Führerschein erst ein Jahr und bin vom Polo III mit 45Ps🙄 auf Audi A6 C4 mit 150Ps😁 umgestiegen.😛
Huch, soll ich mal sagen was ich als 18 jähriger fuhr :-)
Scirocco I GTI und der war damals ne Rakete....
Zurück zum Thread...
Dann würd ich mich nach einem 1,8T umschauen, der geht einigermaßen gut und ist im Verbrauch o.K.
Wie es allerdings mit der Versicherung aussieht, keine Ahnung!!
der silberne ist wirklich sehr schön, hat sogar Sitzheizung, Lichtpaket (nicht nach Text aber nach Bild). Bestimmt vom mittleren- bis älteren Herren. Der wird auch nicht "verheizt" sein.
Der Motor ist doch gar nicht soo lahm....ist ja schließlich kein 1,6er, da kann man es sagen.
hm, ist aber leider ziemlich weit von mir weg und dazu ist noch die innenaustattung in grau, was mir nicht so zusagt!
Zitat:
hm, ist aber leider ziemlich weit von mir weg und dazu ist noch die innenaustattung in grau, was mir nicht so zusagt!
bischen fahren sollte man schon aber wenns arg zu weit ist....na ja.
gibt schlimmere Farben der Innenaustattung als die graue welche eigentlich ganz gut zur silbernen Außenfarbe passt.