Was befindet sich rechts im Kofferraumfach, schwarze Box, ev. mit Lüfter
Hallo, ich habe rechts im Verkleidungsfach so einen schwarzen Kunststoffblock, es sieht aus, wie da ein Lüfter montiert wäre. Weiss jemand, was das ist? Zentralrechner?, die Standheizung ist doch vorne rechts.
Wäre nett, wenn mir diese Frage jemand beantworten kann.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Oder du kommst auf dem Rückweg von FDS in Markgröningen vorbei.Adapter hab ich auch noch hier
das ist auch gut, ich kann, da nur 35 km von dir weg zu dir kommen- sag wann und ich bin bei dir.
Zitat:
Original geschrieben von batze
das ist auch gut, ich kann, da nur 35 km von dir weg zu dir kommen- sag wann und ich bin bei dir.Zitat:
Oder du kommst auf dem Rückweg von FDS in Markgröningen vorbei.Adapter hab ich auch noch hier
Ja wann hast denn Zeit??
Wie sieht es bei Dir am Samstag aus gegen 12Uhr??
Zitat:
Ja wann hast denn Zeit??Zitat:
das ist auch gut, ich kann, da nur 35 km von dir weg zu dir kommen- sag wann und ich bin bei dir.
OK Treffpunkt ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
OK Treffpunkt ist?Zitat:
Ja wann hast denn Zeit??
Treffpunkt ist bei mir.
Daten kommen per PN.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
@batzeNee bisch net du hast uns !!! Komm am Freitagnachmittag nach Erlenbach und bring den Adapter mit. Mein Bruder kennt sich aus der soll des mal anschaun !!
Dennis danke für das Angebot. ReneVR ist bestimmt den Adapter am suchen,sollte er wieder erwarten ihn nicht mehr haben, und es wird nichts am Samstag, melde ich mich per pn bei dir, OK?
LG
Herbert
Edit hat sich erledigt Dennis.
Also Adapter liegt bereit.
Dann schauen wir uns mal an was der BD da zusammengebaut hat und ob ich das wieder hin bekomme
Danke für die Auflösung des Rätsels, ich muss das heute abend noch überprüfen, ich dachte das bisschen Bass kommt jeweils aus den Türen, aber Bässe sind sehr schwer zu orten.
Ich gehe davon aus die einzige Möglichkeit den Bass zu steuern liegt im Bassregler, beim Concert II?
Aber die ganze Autoradioanlage tönt ja eigentlich nicht schlecht, wenn ich daran denke wie wir früher für tausende von Franken Pioneer Verstärker, Equalizer, Boxen und CD Wechsler und Steuerungen in unseren bescheidenen Autos verbrannt haben. Dafür lausche ich heute auch mal bewusst meinem V6, 3.0, das ist auch Musik!!!!!!!
Ich mußte mich leider geschlagen geben.
Da hat jemand volle Arbeit geleistet 😠
Die Kabel die zum Soundsystem gehen in dem gelben und grünen Stecker sind abgeschnitten und der Boschdienst hat diese Kabel einfach an den Radio-ISO-Stecker mit angeschlossen.Da ich hier leider keinen Schaltplan habe und keine neuen Pins habe für die ISO und Mini-Iso-Stecker muß ich mich geschlagen geben.
Falke übernehmen Sie.
Danke Rene für die Bemühung,jetzt weis der Falke wo wie es weiter geht. Nicht überall ist Bosch drinn wo Bosch drauf steht.
LG
Herbert