Was bedeutet diese Warnlampe

Volvo 850 LS/LW

Hallo

Anbei findet Ihr ein Bild welches ich vom Verkauefer des Wagen bekommen habe. (ebay)
Es ist ein V70 R. Nun sehe ich auf dem Bild ein Warnlicht unten rechts. Ist das von der Handbremse?
Leider sieht man es nicht so genau.

Tacho
Beste Antwort im Thema

Hi,

sieht ja ganz gut aus, auch die Farbe, ist mal was anderes...
Viel mehr würde mich interessieren wieso der Bordcomputer nur Striche zeigt und warum der Anschlussstutzen am Luftfilter (wo normalerweise der Schlauch zum Leerlaufsteller dran ist) nackig ist. Ansonsten ist das wohl ein recht gutes Angebot....(😁wenn nur nicht das Lenkrad auf der falschen Seite wäre😁)

Gruß der Sachsenelch

32 weitere Antworten
32 Antworten

a) meine alten Sitze sind verkauft weil ich nicht den Platz hab sie zu lagern
b) geht nicht weil alte Sitze ohne Airbag und mechanisch, neue Sitze elektrisch und mit Airbag.

So, der Wagen ist gekauft! :-)

Werde ab naechster Woche R-Fahrer sein.. Juhuuuui

Herzlichen Glückwunsch!
Kann übrigens einen Ölwechsel mit Mobil1 5W50 nur empfehlen, gestern grad gemacht, vorher noch mit Liqui Moly Motor Clean 10min lang den Motor gespült.
Ergebnis: Sehr ruhiger Lauf, die Einspritzdüsen übertönen jetzt die Hydros, prima Kaltstartverhalten.
Das Öl ist mit 8,70/Liter zwar nicht soooo günstig, aber es rentiert sich. Denk aber dran, dass in den Turbomotor mehr als 5 Liter reinpassen, ich hab 7 bestellt und fast 6 gebraucht - Ölpegel ist jetzt auf max.

Deine Antwort