Was bedeutet das Durchladesystem???
Hallo,
was beduetet das Durchladesystem bei BMW E46, egal ob Kombi oder Limousine???
Danke
32 Antworten
Danke fuer das Nachmessen. Ich glaube ich muss das einfach mal ausprobieren. Vielleicht geht es ja irgendwie in der Diagonale oder ich muss mein Board halt vorne zwischen den Sitzen Richtung Amaturenbrett legen...?
Ich unterschreibe morgen den Vertrag fuer den Verkauf meines Golfs und dann nach dem Sommerurlaub beginnt mal die Suche nach einem netten E46.
Uebrigens kennt jemand eine Internetseite, wo steht worauf man so achten sollte beim Kauf und welches Sevice bei wieviel km bzw. nach wieviel Jahren gemacht werden muss? Fuer meinen Golf gibt es so eine Seite ( http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4beratung.htm#gebraucht ) und ich denke es existiert sicher auch fuer die BMW 3er Serien, da es ja auch eine Menge passionierte Fahrer gibt (zu denen ich dan hoffentlich auch bald dazu gehoere 😉 )
Danke nochmals fuer die hilf und falls jemand noch die genauen Masse (Diagonale ohne umgeklappter Ruecksitzbank wuerde mich noch interessieren) kennt bitte lasst es mich wissen.
gruss
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ruecksitzbank umklappen. Hilfe!' überführt.]
Geb mal die abmessungen...dann geh ich runter und mess am Cabrio nach. Skisack gibts bei e46 Cabrio..aber sehr selten.
hier die genauen abmessungen: 140 x 43 x 35cm
die tasche ist aber weich, d.h. auf den mm genau kommt es nicht an.
danke