Was bedeutet 500W RMS??
Moin leutz,
ich wollte mir dieser Tage ein GFK Kofferraumausbau holen mit 2 Subwoofern!
Nun bin ich auf der Suche nach 2 mal 30cm Subwoofer, da bin ich auch was gestossen, hier folgendes:
max. Leistung: 1000 W (500 W RMS)
Was bedeutet das RMS, und was ist die richtige Leistung? 1000w oder 500W nur?
Vielen dank :P
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Corsar92
Könnt ihr für mich mal bei Ebay schauen, ich bräuchte eine Gute endstufe mit sattig power, und halt Boxen noch für die Hutablage, gut wenn tieftöner etc. dabei wären 😉Vielen dank :P
oO ??
also sorry, dass ich mich etz da einmisch, aber wie wäre es denn eventuell, wenn du in deinem internetbrowser oben mal "
www.ebay.de"; eingibst und des selber machst?
wenn du keine ahnung hast, wie man lautsprecher einbaut, verkabelt, etc. geh zu leuten deren job es ist, das zu tun, geh zu mediamarkt, saturn, tevi, acr was auch immer und lass es machen, dann hast du es wenigstens richtig gemacht und riskierst keine kurzschlüsse 😉
Grüße aus dem E30-Forum.
Sebastian
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsar92
Könnt ihr für mich mal bei Ebay schauen, ich bräuchte eine Gute endstufe mit sattig power, und halt Boxen noch für die Hutablage, gut wenn tieftöner etc. dabei wären 😉Vielen dank :P
oO ??
also sorry, dass ich mich etz da einmisch, aber wie wäre es denn eventuell, wenn du in deinem internetbrowser oben mal "
www.ebay.de"; eingibst und des selber machst?
wenn du keine ahnung hast, wie man lautsprecher einbaut, verkabelt, etc. geh zu leuten deren job es ist, das zu tun, geh zu mediamarkt, saturn, tevi, acr was auch immer und lass es machen, dann hast du es wenigstens richtig gemacht und riskierst keine kurzschlüsse 😉
Grüße aus dem E30-Forum.
Sebastian
Kann mir mal jemand das heutige Datum nennen?😉
Hab's vergessen, sorry.😁
Zitat:
Original geschrieben von MarkSawyer
Kann mir mal jemand das heutige Datum nennen?😉Hab's vergessen, sorry.😁
unnötig!
close!