Was bedeutet FK ? Tuning Contact ?
Hey frage mich seit ein paar Stunden was FK heißt...Da das Thema bei mir gerade aktuell ist...
Zb.
FK - Gruppe A
Welche Firma ist das ? BZW für was steht FK ?
Habe die etwas mit Tuning Contact zu tun ?
Beste Antwort im Thema
FK ist nen Reseller, so wie Jom, D&W etc., verkaufen auch diverses Zeug unter eigenem Label.
Wenn ich jetzt sage dass das für Fuck Kwality steht werd ich bestimmt verjagt 😁
Ist im Normalfall Billigkrempel
41 Antworten
FK ist nen Reseller, so wie Jom, D&W etc., verkaufen auch diverses Zeug unter eigenem Label.
Wenn ich jetzt sage dass das für Fuck Kwality steht werd ich bestimmt verjagt 😁
Ist im Normalfall Billigkrempel
Aber ob die jetzt was mit www.tuning-contact.de zu tun haben weißt du auch nicht oder ?
Da streht zwar FK-Angebote aber andererseits auch:
Supersport {< mit drin...
Ich hatte mich jetzt für das hier begeistern können:
http://www.tuning-contact.de/index.php?...
Will aber keines falls FK haben 😁
(Ja ich weiß, bin ein schwieriger geselle) 😁😁
Frag den Verkäufer doch einfach mal nach dem Hersteller bzw. der Bezeichnung im Gutachten 😉
FK = ist bei uns nebenan , siehe hier die Adresse
FK Automotive Holding Company GmbH
Kuchengrund 10
D-71522 Backnang
Telefon: +49-(0) 71 91-32 75-0
Telefax: +49-(0) 71 91-32 75-9
E-Mail: info@fk-automotive.de
Internet: www.fk-automotive.de
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Uwe Mühlberger
Amtsgericht Stuttgart HRB 271485
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a UStG:
DE 225482788
Gruss
Ähnliche Themen
also die a-gruppen von fk sind voll okay. hatte damals auch eine drunter. lediglich das siebrohr im msd war locker und hat so geräusche gemacht. war allerdings gebraucht gekauft. weiß nicht wie schnell sowas im normfall kaputt geht.
Davor biste nie gefeit, hatte ich bei der Novus auch schon.
ach echt? wie repariert man sowas?
Kann ich bestätigen, fahre jetzt auch schon ein paar Jahre ne Edelstahl Gruppe A von FK, hat gut gepasst, keinerlei Probleme damit. Wenn man mit leben kann das die nur 54mm am engsten Punkt hat und keine 63mm dann is das bei dem Preis keine schlechte Wahl.
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
ach echt? wie repariert man sowas?
Topf öffnen, ausräumen, Siebrohr ausrichten, anpunkten, Topf einräumen, verschweissen.
Zitat:
Wenn man mit leben kann das die nur 54mm am engsten Punkt hat und keine 63mm dann is das bei dem Preis keine schlechte Wahl.
Dürfte bei nem 1.2er wohl Hupe sein
also doch die unbequeme art 🙁
War eigentlich kein großer Aufwand, würde mal sagen summa summarum ne Stunde, Ein- / Ausbau hat am längsten gedauert.
Habe ne gruppe a unter nem Golf 3 1.8er geschraubt. Hatte nen recht ordentlichen sound,passgenauigkeit war auch okay. Nachdem der golf auf VR6 umgebaut wurde haut mich der Sound echt vom hocker. Sowas leckeres hab ich eigentlich selten gehört bei nem golf.
FK is in Backnang ? da kommt meine ex-göre her 😁
billige Marke, billige Frauen... muahah sry 😁´
um zum thema zurückzukehren, FK vertreibt zum größten Teil schrott, stimmt. Teilweis is aber auch richtig gutes Zeug dabei, unter dem Namen Königsport und Highsport oder sowas, Gewindefahrwerke von denen sollen auch ganz gut sein !
aber zu den Preisen, was die guten sachen kosten, kriegste woanders noch besseres, unterstell ich jetzt mal.