300 watt rms genug?

Opel Combo B

mein fünftürer brauch ne anlagentechnische überholung und ich will von euch meinungen oder erfahrungen.
radio JVC mp3 G511 heit es glaube ich
neo Rodek fronzsystem mit 85 watt rms
ne eyebrid Endstufe mit 2x 75 watt und 2x 150 watt die gebrückt auf 300 rms den Axton subwoofer betreiben. is ne kiste mit nen 30 cm teller der in ner Kiste sitzt (cab309)
schreibt mal eure meinungen auf

18 Antworten

Sollte reichen um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen, aber für qualifiziertere Antworten solltest Du lieber mal im Hifi-Bereich nachfragen.

acr schrott haste dir da andrehen lassen.

merke : willst du guten klang und pegel -> nicht zu acr fahren !

;-)
hoffendlich hat es nich mehr wie 400 euro gekostet insgesamt.

aber, es können auch 2*30 Watt + 1*100 watt reichen wenn der wirkungsgrad überzeugt ;-)

das liegt doch immer in ansichtssache des betrachters wenns ihm genügt ist doch gut und du kannst nicht sagen das acr scheisse ist bei uns der laden ist echt gut

hört sich aber stark nach acr kaka an nach dem motto verkaufen wir dem jungen mal dem kram den wir hier rumfliegen haben und der raus muss.

Kauf lieber frei und nicht die Sachen die ein Laden los haben will.
Ich kenne das

Ähnliche Themen

hmpfl. ich glaube mir würden da die boxen hinten fehlen. die armen leute die hinten sitzen ( kommt bei mir schon mal öfters vor )die nur sub und nichts anderes hören. war bei mir auch mal so da ich mir auch gedacht hatte vorne boxen reichen ja. naja für fahrer und beifahrer war es auch ok. dann mal flux auf die rückbank gesetzt und nur bass. wäre mal ne überlegung wert wie ich find

ps bin kein acr kunde nix falsches denken 🙂
brain sitzt du oft hinten?
wenn nich kümmer dich doch nich drum du bist der fahrer und die werden ja nich gezwungen mitzufahren🙂

Mein Subwoofer ist von ACR, ist das jetzt schlecht?

noch mal zu acr vieleicht haben die nicht so gute kundenberatung und ist nen bisschen teuer aber denkt mal an die ganzen sachen von ra und emphaser

Zitat:

Original geschrieben von Zion

natürlich :P

Zitat:

Original geschrieben von Zion

ja! oh nein! wie konntest du nur?

alles ist verloren!

😉 😛 *g*

natürlich sitz ich nicht oft hinten. aber für nen vernünftigen raumklang im auto braucht man auch von hinten was musik. da bringt dir auch das beste frontsytem nichts

da muss ich dir leider recht geben
ich hab auch nur vorne gemacht und vermisse die unterstützung von hinten!
raumklang schäfft
kommt davon weil alle im carhifi forum am labern sind man sollte nur vorne machen

ja,
ich ich hätt auch gerne wieder nen rundumklang !
aber frag mal die experten im car-audio bereich hier !
da bekommste dann auf die mütze für wenn man hinten was verbauen will.

solang man nichts in die hutablage baut.
in der seitenverkleidung ist doch ok. oder sont wo hin hinten wo man von den boxen nicht erschlagen wird bei nem crash.
naja aber wie wir ja wissen haben alle eine andere einstellung zu dem thema von da aus jedem das seine. wollte das ja nur mal anmerken mit den boxen hinten

Deine Antwort