Was beachten beim kauf eines 35i 2l 116ps BJ 95

VW Passat 35i/3A

Hey hoch habe vor mir ein passat 35i zu kaufen nun wollte ich euch fragen worauf ich da so achten sollte irgendwelche krankheiten oder so....

Beste Antwort im Thema

Dumm oder so den Scheiß kannst du dir auch sonst wo hin stecken, dann lese erst garnicht meine sachen durch. Das ich die deutsche Rechtschreibung nicht perfekt beherrsche ist mir auch klar Dulli !!!

Sonst noch Leute, die mir weiterhelfen können und nicht so klugscheißerischen kommentare abgeben???

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Mal zur Info, falls es noch nicht bekannt sein sollte:

Jede Arbeit an einem Airbag- oder Gurtstraffersystem ist für Privatpersonen verboten.

Das gleiche gilt im Übrigen für Elektroinstallationen im Haus.

Jetzt fassen wir uns alle mal an die eigene (kalte, feuchte) Nase und geloben hoch und heilig, dass wir nie wieder eine Lampe montieren werden, ohne dazu die Dienste eines Elektriker in Anspruch zu nehmen.

😮

Wie sinnvoll es ist, für ein schnödes Sportlenkrad im Falle eines Unfalles auf den Airbag verzichten zu müssen, ist ein ganz anderes Thema.
Aber das muss im Zweifelsfall jeder mit sich selber ausmachen.
🙄

Zitat:

Wie sinnvoll es ist, für ein schnödes Sportlenkrad im Falle eines Unfalles auf den Airbag verzichten zu müssen, ist ein ganz anderes Thema.
Aber das muss im Zweifelsfall jeder mit sich selber ausmachen.
🙄

Eben,

einfach nen Nasenbär ohne Airbag kaufen, dann musst dir auch keine Sorgen um den Airbag machen😁😁

Deine Antwort