was baumelt so an euren rückspiegeln...!?
hi...
war grad mit nem kumpel unterwegs...
und der hat sich erstmal voll über meine discokugel lustig gemacht die bei mir am spiegel hängt,obwohl er in seinem schäbigen A4 nen gräßliches speckstein amulett hängen hat...wir erstmal übelst rumdiskutiert...
naja,sei`s wies is...nu würde mich doch ma voll interessieren was an euren rüchkspiegeln so rumbaumelt !? ich weiß das is kein besonders sinnvoller thread😉der vielleicht auch gesperrt wird,aber wissen will ich es trotdem gern...
so,dann nen schönen abend noch...
mfg,Doni
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectra steve65
... In den 23 Jahren, den er da hängt, war er immer schnell genug 🙂.
...
Gruß
Steve
oder das auto zu langsam! 😉 😛
gruß
andy
Bei mir baumelt ne Disko Kugel.
Weiss ja nicht wie ihr sitzt aber wenn das gebaumel im Sichtfeld ist dann sitzt ihr entweder wie nen Opa hinterm Lenkrad oder ihr fahrt nur links und schaut auch nur rechts auf das gebaumel
Ist doch klar, wie die sitzen:
Hand am Schaltknüppel, nur auf der rechten Arschbacke sitzend, mit dem Kopf rechts neben dem Lenkrad, knapp links unter dem Spiegel, so daß die ganzen Spielzeuge am Spiegel das rechte Auge komplett sichtbehindern. Sieht man meist in Golf oder ollen tieferbreiterhärter-Schüsseln mit Prolltuning und 75PS 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Superbrainbug
Hi,
bei mir hängt da natürlich nichts dran.
Bei den Leuten, bei denen es ohne Duftbaum stinkt. Habt ihr vielleicht schon mal den Innenraum sauber gemacht. Hilft im Normalfall.
Gruß Flo
ein auto wird wohl oder übel irgendwann anfangen anders zu riechen wie ein neuwagen.
Man darf gar nicht dran denken, was im Falle eines Unfalls alles passieren kann.
Ob es nun baumelnde Zeugs angefangen vom Kunstharzwürfel oder der berühmten CD bis hin zur fetzigen Discokugel ist, im Moment des Aufpralls dürften sich die Teile als sehr gefährlich auswirken. 😠
Aber ein Gutes hat das Ganze ja, spätestens drei Wochen nach dem abrupten Eintritt in die Gesichtspartie eitern die Überreste der Kinderstube wieder heraus! 😉
So Long!
PW
In mein Auto hat meine Frau einen chinesischen Glücksknoten an den Innenspiegel gehängt. Die Schnur ist rot, oben mit einer großen Schleife zum aufhängen, dann folgt der Knoten, anschließend eine Perle und am Ende ist die Schnur gefranzt. Ist mir zuerst gar nicht so aufgefallen, da ich meist nur am Wochenende mit dem Auto fahre. Meine Frau nutzt das Auto hauptsächlich.
Zwischen Innenspiegel und Innenlicht ist auch noch ein wichtiges Bildchen befestigt. Sind alles asiatische Glückbringer und Beschützer, vergleichbar mit dem Hl. Christopherus. In der heutigen Zeit braucht man das unbedingt zum Selbstschutz.
Viele Grüße
Powercruiser
also ich hab einen Marienkäfer auf zwei Beinen dran, der wie einer von den Blues Brothers angezogen ist. Dunkle Krawatte, schwarze Sonnenbrille und ein Mafiosi- Hut.
Naja und hinten links zwischen Heckscheibe und Kopfstütze ist ein HSV- Kissen. Ansonsten behindert nichts die Sicht.
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von c2w
ein duftbaum wird zum tötlichen geschoss... ahahahaa
lustig
Den von dir angesprochenen Duftbaum habe ich nicht erwähnt den hast du angesprochen, ich sprach lediglich von harten Gegenständen! 😮
Nochmal gründlich lesen hilft oft weiter, wer lesen kann ist hier im Forum sowie im Leben klar im Vorteil! 😉
So Long!
PW
Zitat:
Original geschrieben von panzerwiesel
Den von dir angesprochenen Duftbaum habe ich nicht erwähnt den hast du angesprochen, ich sprach lediglich von harten Gegenständen! 😮
Nochmal gründlich lesen hilft oft weiter, wer lesen kann ist hier im Forum sowie im Leben klar im Vorteil! 😉
So Long!
PW
sitzt du vor dem gebaumel oder neben ihn??? wenn nen aufprall ist dann fliegt das zeug nach vorne oder schonmal gesehen das was nach links oder rechts fliegt bei nem aufprall
bei nem Seitenaufprall, Überschlag, Dreher... also da kann so einiges auf einen zukommen was man nicht erwartet