was baumelt so an euren rückspiegeln...!?
hi...
war grad mit nem kumpel unterwegs...
und der hat sich erstmal voll über meine discokugel lustig gemacht die bei mir am spiegel hängt,obwohl er in seinem schäbigen A4 nen gräßliches speckstein amulett hängen hat...wir erstmal übelst rumdiskutiert...
naja,sei`s wies is...nu würde mich doch ma voll interessieren was an euren rüchkspiegeln so rumbaumelt !? ich weiß das is kein besonders sinnvoller thread😉der vielleicht auch gesperrt wird,aber wissen will ich es trotdem gern...
so,dann nen schönen abend noch...
mfg,Doni
60 Antworten
also bei mir hängt da och nischt.. find ich ebenfalls schwachfug .. bei mir liegt nur die Sonnenbrille obendrauf.
allerdings bei meinen Kumpels hängt immer was dran und wenn ich mir mal die Blitzerfotos von denen so anschaue ist das Gesicht aufm Foto meist bis zu 90% verdeckt durch das Kuscheltier, was die da dran haben. Ich mein nen positiven Effekt hat das ganze ja schon :-D
aber trotzdem nischt für mich WO..
Hi ich habe da duftbäume zuhängen! Es ist schon lustig wenn man auf den blitzerfotos (natürlich unfreiwellig) die vermehrung zuschauen kann! Außerdem riecht es im Auto dann immer so gut! Den Mädels gefällts! Grins
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
_das_ ist ein grund bei dir nicht mitzufahren. ich find die dinger eklich.
ich würd bei mir ohne dem baum nich mitfahren.
weil dann riechts komisch. 😁
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
_das_ ist ein grund bei dir nicht mitzufahren. ich find die dinger eklich.
...und ausserdem, laut einer untersuchung (glaube swt), sehr ungesund, was da so rausstinkt 😛
gruß, heiko
bei mir baumelt nichts am rückspiegel.
hatte im zivildienst einen kollegen, der immer ein discougel an den spiegel vom KTW gehangen hat. das gebaumel ist mir nach 1 min auf den keks gegangen und ich habe das ding ist die ecke gefeuert. 😁
@ c2w: ich würde dir den kauf eines cabrios empfehlen! 😉 😁
Stimmt, ist affig. Außerdem hängt bei mir am anderen Ende des Spiegels die Frontscheibe dran, das reicht auch.
Hi
bei mir hängt ein Schutzengel am Spiegel, mit dem dezenten Hinweis "Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt". Den habe ich von meiner Mutter bekommen, nachdem sie das erst mal mit mir gefahren ist 😁. In den 23 Jahren, den er da hängt, war er immer schnell genug 🙂.
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Gruß
Steve
Hiho
Also bei mir hängt da ein VIP Ausweis und ein Stier (Sternzeichen) eingelasert in einen Kunstoffquader.
Übrigens, weil es hier zu lesen war: CD´s am Innenspiegel bringen rein garnichts.
Und ein ekliger Duftbaum kommt mir garantiert auch nicht in den Wagen.
Greetings from UK
The_Interceptor
Zitat:
Original geschrieben von doni
🙂
@dirk...jetz muß ich ja grad mal übelst feiern....dein salamander- lurch-getier is aber sehr geschmackvoll...cool...🙂🙂
Hehe, ja, die Geschmäcker sind halt verschieden - und das ist auch gut so! Ich will ja niemandem sein "Gebamsel" ausreden 🙂 🙂
Dirk
P.S.: Duftbäume stinken und sind tatsächlich ein Grund, in ein Fahrzeug nicht einzusteigen.
Hi,
bei mir hängt da natürlich nichts dran.
Bei den Leuten, bei denen es ohne Duftbaum stinkt. Habt ihr vielleicht schon mal den Innenraum sauber gemacht. Hilft im Normalfall.
Gruß Flo