was baumelt so an euren rückspiegeln...!?

Opel Vectra B

hi...

war grad mit nem kumpel unterwegs...
und der hat sich erstmal voll über meine discokugel lustig gemacht die bei mir am spiegel hängt,obwohl er in seinem schäbigen A4 nen gräßliches speckstein amulett hängen hat...wir erstmal übelst rumdiskutiert...
naja,sei`s wies is...nu würde mich doch ma voll interessieren was an euren rüchkspiegeln so rumbaumelt !? ich weiß das is kein besonders sinnvoller thread😉der vielleicht auch gesperrt wird,aber wissen will ich es trotdem gern...

so,dann nen schönen abend noch...

mfg,Doni

60 Antworten

moin, also bei mir hängt da nix, sowas geht mir nur aufn sack.

mfg daniel

NICHTS!!! Und da wird auch nie was hängen 😁

Nabend,

Bei meinem Papa hing mehrere Jahrzehnte ein Esso-Tiger, der zuletzt nur noch einfarbig "hellblond" war. Ob er noch hängt? Muß ich mal fragen, ist jedenfalls ne (positive) Kindheitserinnerung.
Bei mir hängt seit ein paar Jahren der Lurchi von Salamander-Schuhen dran.

Ich find, so 'ne Kleinigkeit muß irgendwie sein. CDs, unechte Babyschuhe oder Riesen-Plüschwürfel zeugen aber einfach nur von Geschmacklosigkeit (Discokugeln mMn auch 😁 ).

Dirk

bei mir ist der Platz auch leer !! Und das soll so bleiben !!

🙂

@dirk...

jetz muß ich ja grad mal übelst feiern....dein salamander- lurch-getier is aber sehr geschmackvoll...cool...🙂🙂

ps.:die kugel die bei mir baumelt hat auch ne sehr positive geschichte mit sich..

bei mir hängt da ein Piercing Ring BCR, 19mm Durchmesser, 3,2mm Stärke.
Fragt aber nich wo der mal war 😉

Hi

Zitat:

NICHTS!!! Und da wird auch nie was hängen

Dem schliesse ich mich voll und ganz an.😉

Gruß Hoffi

me²

viele haben eine cd-rom dran hängen, weil es angeblich verhindern soll das auf blitzerbildern was erkennbares drauf ist.

wird nie was hängen...sichbehinderung freiwillig...niemals......maximal wird da mal ein Stringtanga hängen aber dann nur für...ne kurze Dauer ;-)

bei mir hängt auch nix......von der anderen seite is mein derbe muschifreunde aufkleber drauf

was für ein Spiegel 😕 Bei mir ist da nix 🙁

Zitat:

Original geschrieben von stan23

Fragt aber nich wo der mal war 😉

Wo war denn der mal??? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hoffi

Zitat:

NICHTS!!! Und da wird auch nie was hängen

Dem schliesse ich mich voll und ganz an.

Na Hoffi, vorsichtig, du kommst aber langsam in das Alter wo es mit dem Hängen akut wird 😁 😁 **ganzschnellweg**

Bei mir baumelt übrigens auch nix dran 😛

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Wo war denn der mal??? 🙂

Jaja, ich bin

Prinz Albert-Träger

...

Da kann man am oberen Bildrand den Ring sehen:

http://www.lrz-muenchen.de/~geislerm/bilder/ecc/100_0736.JPG

Zitat:

Original geschrieben von stan23

Jaja, ich bin Prinz Albert-Träger...