Warum wollen mich alle überhohlen ?
Wie kommt das ?
Wenn ich in der Stadt fahre, mit 50 km, werde ich überholt ohne Ende. . .
Da ich auch schon vermerkt bin, fahre ich immer so, dass ich nicht meinen Führerschein verliere.....
Auf meinem Heckdeckel habe ich das 250 er Logo entfernt, da steht jetzt nur noch B 50.
Immer werde ich von irgendwelchen Fahrzeugen schlimm angegriffen, warum machen die das ?
Mit Gruß, K
66 Antworten
Zitat:
@legan710 schrieb am 11. September 2022 um 05:32:28 Uhr:
Zitat:
@rentnerrenner schrieb am 10. September 2022 um 21:41:31 Uhr:
Hinter mir ein Motorradfahrer, der Schlangenlinien fährt, hinTempo 30 ist schrecklich.
Zu langsam für den 2. Gang, zu schnell für den 1.
Führt das "Lärmschutz" bei unseren Kurorten immer ad absurdum weil wir mir zig Umdrehungen im 1. Gang rödeln.
Und dann braucht es auf zwei Rädern natürlich eine gewisse Geschwindigkeit für eine stabile Straßenlage - oder Kurven.Von daher, absolut normal so ein Verhalten.
Sorry, aber das ist doch jetzt hoffentlich nen Witz was Du schreibst....Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad und mit 30 km/h soll man keine stabile Straßenlage hinbekommen, und Schlangenlinien rechtfertigen....Bitte sofort Führerschein abgeben....
Zitat:
@legan710 schrieb am 11. September 2022 um 05:32:28 Uhr:
Zitat:
@rentnerrenner schrieb am 10. September 2022 um 21:41:31 Uhr:
Hinter mir ein Motorradfahrer, der Schlangenlinien fährt, hinTempo 30 ist schrecklich.
Zu langsam für den 2. Gang, zu schnell für den 1.
Führt das "Lärmschutz" bei unseren Kurorten immer ad absurdum weil wir mir zig Umdrehungen im 1. Gang rödeln.
Und dann braucht es auf zwei Rädern natürlich eine gewisse Geschwindigkeit für eine stabile Straßenlage - oder Kurven.Von daher, absolut normal so ein Verhalten.
Mein B200 hat 250 Nm bei 1250–4000/min. 😮
Im dritten bzw. vierten Gang hat er Druck genug und leise ist er auch. 😎
Auf den Rest gehe ich nicht näher ein 🙄
Danke Anke,
Ihr hier im Forum seid die allerbesten. Dazu stehe ich. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Gruß, K.
Ich habe mir soeben einen B200 als Ersatz meines vorigen i30N gekauft und jetzt, nach dem Lesen dieses Threads, bekomme ich gerade ein wenig Angst…