Warum wollen mich alle überhohlen ?

Mercedes B-Klasse W246

Wie kommt das ?

Wenn ich in der Stadt fahre, mit 50 km, werde ich überholt ohne Ende. . .

Da ich auch schon vermerkt bin, fahre ich immer so, dass ich nicht meinen Führerschein verliere.....

Auf meinem Heckdeckel habe ich das 250 er Logo entfernt, da steht jetzt nur noch B 50.

Immer werde ich von irgendwelchen Fahrzeugen schlimm angegriffen, warum machen die das ?

Mit Gruß, K

66 Antworten

Zitat:

@wer_pa schrieb am 20. August 2022 um 21:12:14 Uhr:

@rentnerrenner

Zitat:

@wer_pa schrieb am 20. August 2022 um 21:12:14 Uhr:

Zitat:

Immer werde ich von irgendwelchen Fahrzeugen schlimm angegriffen, warum machen die das ?

Vielleicht fährst du ja rückwärts in einer Einbahnstraße (:-))

Gruß
wer_pa

Hallo Wer Pa,

Ich fühle mich von dir verarscht !

Warum kommt solch ein Kommentar ?

Mit Gruß, K.

Weil Wer_Pa das wohl selbst schon ausprobiert hat...

Naja wenn Wer_Pa rückwärts durch die Einbahnstraße fährt mach ich das geschickter: ich fahr einfach quer wie Dudu …. Somit werde ich niemand begegnen der mich überholen kann xDD

@rentnerrenner

Zitat:

Warum kommt solch ein Kommentar ?

Nun ja, bei solchen Aussagen von dir:

Zitat:

verliert man zwangsläufig die technische Nüchternheit.

P.S.
Wenn man einen User direkt ansprechen möchte, setzt man vor dessen Nicknamen ein @

@rtur

Zitat:

Weil Wer_Pa das wohl selbst schon ausprobiert hat...

Sorry, da ich stets zielführend unterwegs bin, fahre ich Strecken von a nach b grundsätzlich immer in Vorwärtsrichtung, da nur hierbei alle (mit dem Kauf des Fahrzeuges erworbenen) Vorwärtsgänge des Getriebes nutzbar sind.

P.S.
Wenn man einen User direkt ansprechen möchte, setzt man vor dessen Nicknamen ein @

Gruß
wer_pa

Ja, so ist es .

Ich habe vor ein paar Min. einen schönen Artikel geschrieben, leider ist er verschwunden...
So: ich fahre hier in BS auf einer Strecke, die mit 30 Km/h ausgeschildert ist.
Und ich fahre 30 Km/h .
Weil ich Angst habe...
Wenn ich noch einmal geblitzt werde, habe ich schlechte Karten !
(Das Ordnungsamt ist gnadenlos.)
Hinter mir ein Motorradfahrer, der Schlangenlinien fährt, hin und her, schiebt mich an.
Dann werde ich überholt, mit Schmackes.
Dann ein SUV, der ca. 40 cm an meinem Heck klebt, ( Ich soll schneller fahren !)
Ich fahre nicht schneller, weil irgendwo eine Radarfalle lauert. Ich kenne das .
Dann überholt das Auto, und ich bin der Doofe, der sich an die Regeln hält, denn, es ist mein Führerschein ...
(Ich habe schon sehr viel Geld in die Stadtkassen investiert, ich muss mich an Regeln halten, auch Werpa)
Warum sind Sie so merkwürdig ?
Mit Gruß, K.

@Juergen9544

Zitat:

...ich fahr einfach quer wie Dudu ….

Achtung: Damit du die Fahrzeugzulassung nicht verlierst, musst du die Anbringung der Scheinwerfer und Rückleuchten entsprechend anpassen. Du solltest somit vorher entscheiden, wo folglich das neue vorne und hinten bei der Querfahrt ist (:-)))

Gruß
wer_pa

@wer_pa : Ok danke für den Hinweis .... werd so schnell wie möglich einen Termin beim 🙂 ausmachen damit die Umbauten verkehrskonform sind und diese dann auch ne TÜV-Zulassung bekommen.... jetzt hoff ich nur noch dass die Lieferketten noch funktionieren damit das schnell klappt xDD

Das verstehe ich nicht,
ich bitte um eine intelligente Antwort !
Mit Gruß, K.

@rentnerrenner

Zitat:

Dann überholt das Auto, und ich bin der Doofe, der sich an die Regeln hält, denn, es ist mein Führerschein ...
(Ich habe schon sehr viel Geld in die Stadtkassen investiert, ich muss mich an Regeln halten,

Schon mal daran gedacht, den täglichen Seelenschmerz zu umgehen = auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen? Ein Stadtbus wird nicht so schnell überholt oder bedrängelt.

Gruß
wer_pa

Das ist alles unter der Gürtellinie !

Ich bin traurig, das der werpa so angreifbar ist !

Mit Gruß, K.

Ja, leider sehr viel Wirres geschrieben dabei,
teils unter Gürtellienie oder meist wiederholt,
die Intelligenz hat mich eben mühsam überholt,
jetzt schau nach vorn: die Bahn ist wieder frei!

War eben im Kino "Bullet Train" geiler Film!!!😁
Bin mit dem Bus zum Kino, war echt stressfrei!
Man darf allerdings nur noch im Bus mit Karte zahlen, dass wußte ich gar nicht..

Zitat:

@rentnerrenner schrieb am 10. September 2022 um 21:41:31 Uhr:

Hinter mir ein Motorradfahrer, der Schlangenlinien fährt, hin

Tempo 30 ist schrecklich.
Zu langsam für den 2. Gang, zu schnell für den 1.
Führt das "Lärmschutz" bei unseren Kurorten immer ad absurdum weil wir mir zig Umdrehungen im 1. Gang rödeln.
Und dann braucht es auf zwei Rädern natürlich eine gewisse Geschwindigkeit für eine stabile Straßenlage - oder Kurven.

Von daher, absolut normal so ein Verhalten.

Deine Antwort