Warum werden Threads gelöscht???
Im Bikertreff Forum wurde das Thema "Welche Mukke" gelöscht. Tut mir leid das ich das sagen muss aber soetwas kotzt mich echt an!!! Wir leben hier immerhin in einem freien Land wo man seine Meinung - zum Glück - Kund tun darf!!!!! Ich fühle mich in meiner Meinugsfreiheit dadurch eingeschränkt. Ich habe gegen keinerlei Regeln des Forums verstoßen. Siehe Auszug aus Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten..." Mal als Info für die Moderatoren und ich möchte euch doch sehr bitten den Thread wieder herzustellen! Gruß, Kawarich
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KawaRich
Das Thema wird ja noch im "Kritikfähigkeit einiger MODs..." Thread heftig diskutiert.
und für beendet empfunden, der nötige Grund wurde nachgereicht und der Moderator hat sich gemeldet.
Zitat:
Aber es ist auch sehr heufig so, dass wenn best. Personen Adminrechte etc. zugesprochen bekommen, sie mit diesen nicht richtig umgehen können, wie es hier der Fall ist.
Genau, sie könnten plötzlich Threads löschen, die hier gar nicht hingehören. Du sprichst also anderen gesundes Urteilsvermögen ab? Die Löschung war für mich absolut nachvollziehbar und benötigt imho auch keine weitere Erklärung.
Zitat:
Ich finde es auf jeden Fall echt scheisse, das hier einfach Threads gelöscht werden ohne jegliche Ankündigung oder GRUND!!
Der Grund dafür wurde Dir in diesem Thread hier bereits genannt. Ankündigen, wofür? Nicht gestattete Inhalte haben auch mit Ankündigung einer
Löschunghier nichts verloren. Zumal dringliche Handlungen keiner Ankündigung bedürfen.
Beim schliessen eines Threads wird ja idR ein Grund angegeben. Mach nicht die Ausnahme zur Regel.
IdR wird nur der Threadersteller über sowas informiert, wenn überhaupt. Wenn ich jedesmal an jeden eine PN schicken muss, der in einem OT-Thread gepostet hat.... nein danke, ich hab Sinnvolleres mit meiner Zeit vor.
MfG BlackTM
alter ich versteh gar nich wie sich manche leute hier aufführen!wer glauben die eigentlich wer sie sind??
die haben hier mal die möglichkeit etwas über ihr auto oder motorrad zu erfahren, damit man nich bei jeder kleinigkeit in die werkstatt rennen muss, um dort einen menge geld zulassen!wir sind hier alle gäste und können froh sein das es sowas wie MT gibt!und anstatt das mal zu schätzen zuwissen, meckern hier doch tatsächlich noch einige leute rum!und das sogar ohne jeglichen grund!dieser "was fürne mucke hört ihr" thread hatte eigentlich nichts mit autos oder so etwas zutun und konnte/musste geschlossen werden!Die site heißt ja schließlich auch motor-talk, weils um motoren und so geht und nich "wat fürne mucke hörst du-talk" wo es um musik geht!
also völlig korrekte entscheidung von den mods und du ... meckerst hier blöd rum
Servus zusammen.
Ich bin der Übeltäter. Hab ich doch den Musikthread im Bikertreff kommentarlos geschlossen.
Hier mal die offizielle Begründung: Thread war OT.
Musik ist eine tolle Sache ! Wäre es um Viertakt-Rock und Zweitakt-Rap gegangen, um die Choreographie einer Kurven Sinfonie....
..es wäre alles klar gewesen.
Ich liebe Musik. Von Mozart, Bach und Haydn über die Rollingstones bis hin zu Eminem & Co......
( Alles zu seiner Zeit und nicht alles auf einmal..)
Man sollte Musik hören, machen und auch darüber sprechen aber man sollte das am richtigen Ort tun.
Im Bikertreff und den Motorradforen sollten wir uns mit der Technik, den Maschinen und ihren Macken und Vorzügen beschäftigen.
Der Thread war so OT daß, es mir nicht ansatzweise in den Sinn kam, die Löschung müsste per PN an den Threadersteller und die Teilnehmer mitgeteilt werden.
Wer damit nicht leben kann daß, in einem Motorradforum über Motorräder diskutiert wird, der muß halt wirklich woanders hin.
......und das ist ja niemandem verwehrt.
Gruß
Schraubär
Moin,
Du beziehst dich aufs Grundgesetz ... und dein Recht auf Meinungsfreiheit.
Dein Recht auf Meinungsfreiheit beschneiden wir weder dir, noch sonstwem. Du darfst deine Meinung bezüglich sämlicher motorisierter Gefährte hier mitteilen, solange du das entsprechend der allgemein anerkannten Umgangsformen machst.
Wie in jedem anderen Forum ... hat Motor-Talk ein THEMA. Und Motor-talk möchte sich auf dieses Thema konzentrieren, und die Kompetenz nicht verwässern.
Aus diesem Grund werden Beiträge, die am Thema vorbei sind, nunmal gelöscht oder geschlossen. Dazu hat MT als Betreiber auch das Recht.
So wie wir dafür sorge tragen zu haben, das dieser Service hier mit dem deutschen Strafrecht bezüglich illegaler Inhalte konform geht.
Eine solche Copyright Abtretung ist auch bei PRINTMEDIEN völlig üblich und absolut nix ungewöhnliches.
MFG Kester