Warum werden Porschefahrer von anderen Autofahrern beneidet ?

Porsche

Ich habe gehört die meisten Autofahrer würden Porschefahrer beneiden u.a. auch weil sie die Schwiegermutter oder Oma und Opa auf dem Rücksitz nicht mitnehmen können. Es soll aber noch mehr Gründe geben. Stimmt das ?

150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von braunan

Die meisten Menschen beneiden mich mehr um meine Freundin als um den Carrera.

die meisten Porschefahrer baggern mehr meine Frau an als das sie sich wünschen wegen Ihres Auto's beneidet zu werden... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von phob

die meisten Porschefahrer baggern mehr meine Frau an als das sie sich wünschen wegen Ihres Auto's beneidet zu werden... 🙂

Kein Wunder.

Du bist ja nie da.😁

Lieber Porsche fahren und selber baggern, was? 😛

CAMI😉

mangels Porsche nicht möglich...

außerdem mein lieber Freund ... ich glaube nicht das ich es nötig habe auf Frauen zu warten welche sich auf die Fronthaube eines von mir gefahrenen roten 993er Turbo werfen... 😁

Zitat:

außerdem mein lieber Freund ... ich glaube nicht das ich es nötig habe auf Frauen zu warten welche sich auf die Fronthaube eines von mir gefahrenen roten 993er Turbo werfen... 😁

Solche Frauen scheiden bei mir zwangsläufig aus!😁

Ähnliche Themen

eigentlich sollte bei dir jede Frau bis auf eine ausscheiden...😁 nur so als Hinweis...

Zitat:

außerdem mein lieber Freund ... ich glaube nicht das ich es nötig habe auf Frauen zu warten welche sich auf die Fronthaube eines von mir gefahrenen roten 993er Turbo werfen...

Zitat:

Original von CAMLOT

Solche Frauen scheiden bei mir zwangsläufig aus!

Zitat:

Original von phob

eigentlich sollte bei dir jede Frau bis auf eine ausscheiden... nur so als Hinweis...

Natürliche Auslese.😛

Frauen, die

sich

auf die Fronthaube eines von mir

gefahrenen

roten Turbos

werfen

sind...TOT! 😉

Servus,
CAMLOT

das ganze erfolgt natürlich bei rollenden Geschwindigkeiten in der Stadt...

allerdings ist das ja auch die falsche Stelle für einen Turbo... ich kenne da diverse nette strecken... jetzt ...äh egal klären wir später

Hi
Nen Porsche ist doch ein schönes "Wägelchen".
Wenn ich die Kohle dafür hätte würde ich mir glatt auch einen holen.Stattdessen muss ich mich mit meinem alten Audi begnügen. Der ist dann das Richtige im Winter.

Gruß
Andi

Zitat:

Original geschrieben von 220V

Hi
Nen Porsche ist doch ein schönes "Wägelchen".
Wenn ich die Kohle dafür hätte würde ich mir glatt auch einen holen.Stattdessen muss ich mich mit meinem alten Audi begnügen. Der ist dann das Richtige im Winter.

Gruß
Andi

Aus diesem kühlen Grunde fahre ich einen A4 quattro und einen Porsche 😁

Zitat:
Aus diesem kühlen Grunde fahre ich einen A4 quattro und einen Porsche 😁

Obwohl der 200er im Sommer auch nicht soo schlecht ist.
Aber bei meinem Spritverbrauch werde ich nie Geld für einen anderen Wagen haben 😁

Gruß
Andreas

Zitat:

Zitat:

Obwohl der 200er im Sommer auch nicht soo schlecht ist.
Aber bei meinem Spritverbrauch werde ich nie Geld für einen anderen Wagen haben 😁

Gruß
Andreas

Hi Andreas,

du hast zwar einen hohen Spritverbrauch, aber dafür hohen Spassfaktor und kannst mal ein Porsche vor dir her schieben. 😁 😁 😁

Aber ist schon wirklich was feines ein Porsche. 😉

Hi

@casilein
jetzt prahl mal nicht so schrecklich

@quattroheinrich
Das ich gerne einen hätte stimmt schon, allerdings nicht so die 944, 924, 928 Fraktion sondern Richtung 911 und ähnl.! Aussehen und der Klang ist einfach schön.Schade das ich hier in LIP keinen Porschebesitzer kenne, der mich mal auf eine Tour mitnimmt. Nach 20 Jahren Maloche muss ich leider feststellen, dass ich dafür wohl nie Geld haben werde,leider. 🙁

Gruß
@ALL
Andi

Dafür hast Du doch ne RD 350 - mit der lässt Du jeden Porsche zunächst mal derart gewaltig stehen. Und die klingt, bzw. schreit doch noch viel schöner....Pass nur auf den mittleren Topf auf. Du wirst lachen, um die beneide ich Dich mehr als um jeden Porsche !

EDIT: stell doch mal ein Bild von deiner Krawallschachtel rein...irgendwann hol ich mir auch noch eine.....oder nen Wasserbüffel :-)). Two Stroke rulez...

Gruss

Zitat:

Nach 20 Jahren Maloche muss ich leider feststellen, dass ich dafür wohl nie Geld haben werde,leider. 🙁
Gruß
@ALL
Andi

Deine 20 Jahre Arbeit zeichnen Dich u.a. aus, nicht

Dein Auto. Lebe weiter so & mache Menschen in

Deinem Leben glücklich - das hält auch länger.

Manchmal spielt einem das Schicksal einen Porsche
in die Hände. Wer weiß. Halte Dich stets bereit ! 😉

Gruss

Porsche baut eben Fahrzeuge die kein Mensch braucht aber jeder haben will