ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Warum werden Porschefahrer von anderen Autofahrern beneidet ?

Warum werden Porschefahrer von anderen Autofahrern beneidet ?

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 15:50

Ich habe gehört die meisten Autofahrer würden Porschefahrer beneiden u.a. auch weil sie die Schwiegermutter oder Oma und Opa auf dem Rücksitz nicht mitnehmen können. Es soll aber noch mehr Gründe geben. Stimmt das ?

Ähnliche Themen
150 Antworten
am 6. Juni 2005 um 15:58

Ganz einfach:

- Porsche ist ein Sportwagen. Sportwagen sin von Grund auf geil. Und man hat einen gewissen Status damit.

-Falls du den Witz nicht verstanden hast: Schwiegereltern sind eigendlich nie beliebt. Man hat immer Ärger und Streit mit ihnen. Es gibt nur wenige Ausnahmen. Wenn du Porsche fährst dann haste immer ne Ausrede parat. Wenn du A8 fährst, musste sie mitnehmen :D

Ich weiss aber nicht ob man sie um ihre Benzinkosten Steuern und Versicherungskosten beneidet...

am 6. Juni 2005 um 16:03

Re: Warum werden Porschefahrer von anderen Autofahrern beneidet ?

 

Zitat:

Original geschrieben von quattroheinrich

Ich habe gehört die meisten Autofahrer würden Porschefahrer beneiden u.a. auch weil sie die Schwiegermutter oder Oma und Opa auf dem Rücksitz nicht mitnehmen können.

Es soll aber noch mehr Gründe geben. Stimmt das ?

Und ich habe gehört, die meisten Menschen würden den Bill Gates beneiden u.a. auch weil er wahnsinnig reich und irrsinnig clever sei.

Es soll aber noch mehr Gründe geben. Stimmt das ?

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:13

Ich kenne Bill Gates leider nicht persönlich, kann daher keine weiteren Gründe anführen. Bei seinem Erfolg ist das auch nicht notwendig :D

am 6. Juni 2005 um 16:20

ich neide es jedem andeeren porsche fahrer zwischen oktober und märz und wünschte mir an diesen wenigen sonnigen tagen kein saisonkennzeichen für meinen genommen zu haben ....

Ich verstehe nicht ganz, wo jetzt der Witz (ersatzweise das Problem) bei diesem "Mysterium" Porschefahren ist.

Man fährt Porsche und gut is.

oder

Man fährt keinen Porsche und gut is.

Ar***löcher gibt es in beiden Lagern!

Aber nette Leute auch.

So what?

Gruß

wuddeline (Porsche-los :D)

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:25

Einspruch Euer Merkwürden:

Man fährt nicht nur Porsche, man genießt Porsche fahren :D

Zitat:

Original geschrieben von quattroheinrich

Einspruch Euer Merkwürden:

Man fährt nicht nur Porsche, man genießt Porsche fahren :D

Dann hätte Euer Ehren in der Fragestellung nicht Porschefahrer, sondern vielleicht Porschegenießer schreiben sollen!?

:D

am 6. Juni 2005 um 16:34

Und vor allem auch PorschefahrerINNEN !

Oder nehmen die alle gerne ihre Schwiegrmütter mit?:eek::D

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Dann hätte Euer Ehren in der Fragestellung nicht Porschefahrer, sondern vielleicht Porschegenießer schreiben sollen!?

:D

Halt STOPP Euer Voreilig!

Das heben wir auf für ein neues Thema :D

Zitat:

Original geschrieben von quattroheinrich

 

Halt STOPP Euer Voreilig!

Das heben wir auf für ein neues Thema :D

Solang Euer Allrad-Triebig mit den selbst aufgeworfenen Definitionen noch klarkommt..... gern! ;)

am 6. Juni 2005 um 16:59

aus erfahrung weiss ich zu berichten, dass immer zu

den zeiten, da ich einen porsche besass und genussvoll

fuhr, mein genital erheblich grösser zu sein schien, als

zu porschefreien zeiten. war das einbildung oder

eine optische täuschung?

 

mfg

Diese Vermutung ist sogar belegbar ;)

am 6. Juni 2005 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Diese Vermutung ist sogar belegbar ;)

demnach hab ich das wohl verwechselt... :D

 

mfg

Du fährst ja jetzt auch BMW :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Warum werden Porschefahrer von anderen Autofahrern beneidet ?