Warum verkauft sich unser Hyundai i10 nicht?!!
Ich habe mir vorgenommen den i10 meiner Freundlin zu verkaufen... leider verkauft sich der Wagen einfach nicht.... ich bekomme noch die Krise.
Der Preis müsste eigentlich zum Marktumfeld passen. Bisher habe ich nur teurere Autos verkauft, die teilweise nicht Scheckheft gepflegt waren, Rost hatten usw. und die waren immer sehr schnell verkauft.
Kann es sein das 99% dere i10 Käufer ins Autohas gehen und finanzieren???
Für Tips wäre ich dankbar. mfg
Das Auto:
Link zum i10
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@faleX schrieb am 10. April 2018 um 10:11:38 Uhr:
Hat der schon eine neue Kupplung? Die halten bei den Dingern nicht so lange. 🙂
Ja, na klar.... hat der Herr sonst noch Wünsche? 😁
Und jetzt..... bäääääm!! Verkauft!! Und zwar für 6690€ und nicht für 6000€ oder son quatsch.
Ich danke für die vielen Tipps und wünsche noch einen geruhsamen Abend.
50 Antworten
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 5. April 2018 um 19:41:48 Uhr:
Ich habe ihn gleich noch mal neu reingestellt, was ihn umso begehrenswerter macht...
The awesome ride!
Der Link geht nicht 😉
Zitat:
@superlolle schrieb am 5. April 2018 um 22:01:25 Uhr:
Er müsste uns nur die Login-Daten geben ... 😎
Damit ihr den Preis nach oben schraubt und das Auto für mich dann unters Volk bringt.... warum eigentlich nicht? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Johnny202 schrieb am 5. April 2018 um 22:41:09 Uhr:
Du hast immer noch stehen "hat Vollausstattung"
Für die Musterschüler habe noch ein paar Fehler für Zusatzpunkte versteckt. 😁
Bei dem jetzigen Preis wird das Telefon vermutlich auch weiterhin kaum Sturm klingeln und nerven, für einen ruhigen Feierabend ja auch schön ... 🙂
Zitat:
@superlolle schrieb am 5. April 2018 um 22:54:45 Uhr:
Bei dem jetzigen Preis wird das Telefon vermutlich auch weiterhin kaum Sturm klingeln und nerven, für einen ruhigen Feierabend ja auch schön ... 🙂
Mir geht nichts über einen ruhigen Feierabend. Vor allem weil ich doch sonst schon um acht schlafen gehe. 🙂
Mir ist übrigens noch eine unglaubliche wertsteigerne Maßnahme eingefallen... ich gebe einfach die Sommerfelgen von meinem C63 dazu.... und zack!!! ist das schöne Stück 4000 Euronen mehr wert. So einfach ist das... :P 😁
Deinm Auto ist wirklich ein ganz interessaantes Angebot. Nur leider stimmt der Preis nicht.
Einfach zu teuer. Nimm das Angebot des Händler an und Du bist das Auto los. Einen wesentlich höheren Preis wirst Du für das Auto nicht bekommen.
Ich kann mir sogar Vorstellen, das die Farbe ihr übriges dazu beiträgt. Ist nicht gerade "Mainstream" Aber das ist Geschmackssache.
P.S. hat er eine manuelle Klimaanlage oder hat er eine klimaauitomatik? Manuel ist ja schließlich Standart.
Manuell ist nunmal standert. das ist bei dem I10 serie also kein wirklicher Mehrwert.
Das macht den preis noch unatraktiver.
Ob Manuelle oder automatische Klimaanlage macht beim Gebrauchtwagen vor allem im Kleinst- Kleinwagenbereich im Verkaufspreis kaum etwas aus.
Exakt. Klimaautomatik bedeutet in dem Fall auch mehr Sensore, die kaputt gehen können.
Er hat jetzt in der Vergleichsbewertung von mobile auch das "sehr guter Preis" stehen, was für typische Käufer von Kleinwagen sicher gut aussieht.
Einfach mal ein bisschen warten, mit dem Preis runtergehen kann man notfalls auch in einer Woche noch.
Zitat:
@faleX schrieb am 10. April 2018 um 10:11:38 Uhr:
Hat der schon eine neue Kupplung? Die halten bei den Dingern nicht so lange. 🙂
Ja, na klar.... hat der Herr sonst noch Wünsche? 😁
Und jetzt..... bäääääm!! Verkauft!! Und zwar für 6690€ und nicht für 6000€ oder son quatsch.
Ich danke für die vielen Tipps und wünsche noch einen geruhsamen Abend.