Warum V-Max unverkäuflich...
Versuche seit geraumer Zeit meine 2001 V-Max zu verkaufen.
Habe alles versucht, Zeitung, Internet außer EBAY...
Am Preis wird es nicht liegen, und die Saison fängt gerade erst an...
Meiner Meinung liegt es am Modell; ist die V-Max zu alt( das Modell, nicht mein Motorrad).
28 Antworten
... das Fahrwerk ist eigentlich ganz OK, was der V-Max zu schaffen macht, ist die große Fertigungstoleranz beim Rahmenbau und der Ballonreifen hinten.
Habe meine Felge hinten bei Deget verbreitern und polieren lassen, und siehe die V-Max wird kurvengeil.
Als ich die am Anfang hatte, mußte ich die in jede Kurve reinzwingen....
Nach dem Felgen/ Reifenumbau fällt die von alleine in die Kurve...
Jetzt kann man sie auch ausfahren, ohne vom eigenen Lenker erschlagen zu werden.
Na dann liegt es vielleicht an der fehlenden Nachfrage. Herren über 40, denen die V-Max gefallen könnte, fahren wahrscheinlich lieber BMW (ich bin über 40 und fahre XJ900F) ....
pfisti
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wieso sollten sie überhaupt? Es gibt doch die Mindestpreis-Funktion?
Ganz einfach, ein hoher Mindestpreis sorgt für hohe Gebühren an Ebay!
Dass die V-Max eine echte Wertanlage wird, mit der man reich werden kann, glaube ich auch nicht. Aber dass sie keinen Käufer findet verwundert mich doch sehr, ist diese Maschine doch bereits ein Klassiker und wird unter Sammlern bereits als Geheimtipp gehandelt!
Ähnliche Themen
... wenn die diesen Sommer nicht weggeht, bekommt sie noch einen Oelwechsel, und wird eingelagert.
Werde mich dann in 5 oder 10 Jahren freuen, einen unverbastelten Klassiker zu fahren.
Stimmt so nicht!
Fahrzeuge kosten bei eBay feste Einstellgebühren! (PKW 50,- und Motorräder 25,-€)
Zitat:
Original geschrieben von HotBlueCaddy
Ganz einfach, ein hoher Mindestpreis sorgt für hohe Gebühren an Ebay!
Dass die V-Max eine echte Wertanlage wird, mit der man reich werden kann, glaube ich auch nicht. Aber dass sie keinen Käufer findet verwundert mich doch sehr, ist diese Maschine doch bereits ein Klassiker und wird unter Sammlern bereits als Geheimtipp gehandelt!
... werde die nie und nimmer bei EBAY rein setzen.
Und das jeder auf seine eigenen Artikel mitbietet ist ja nicht sehr fair, aber leider Realität.
Trotzdem danke für Eure Vorschläge...
Zitat:
Original geschrieben von Armani-Biker71
... werde die nie und nimmer bei EBAY rein setzen.
Warum? Hast du negative Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich Persönlich würde bei ebay keinen Motorrad Kaufen,grund wie der Kollege oben schon sagte das die Verkäufer wenn sie das bei Motorrad bei ebay einsetzen einen kollegen mitbieten lassen damit der Kurs oben bleibt oder hat denn einer von euch einen Superschnäpchen von euch gemacht gleube eher nicht soviel zum Thema ebay
@Armani-Biker71
Nun lass doch mal die Hosen runter und zeig uns ein paar Fotos von Deinem Baby. Jetzt bin ich richtig neugierig !
Gruß
Kai
Zitat:
Original geschrieben von Ulimach
Fahrzeuge kosten bei eBay feste Einstellgebühren! (PKW 50,- und Motorräder 25,-€)
... deshalb IMMER warten, bis ebay wieder Aktionstag hat - dann gehen die Fahrzeugauktionen für 1,- € Einstellgebühr - alles andere ist ja auch total überzogen - ebay verdient sich mit den Verkaufsprozenten eh dumm & dähmlich !!
werde also mal eine Digicam besorgen und ein paar Bilder einstellen, denn auch beim Fotografieren bin ich etwas altmodisch...
Auch ohne Bilder, die V-Max sieht aus wie gerade aus dem Laden geschoben, kein Regen, keine Kratzer, keine Umfaller oder Unfälle.
@ drahke
nein mir widerstrebt der Gedanke einen so hohen Wert ab 1 € zu verhökern, weil wenn ich nicht selber mitbiete, ich dass Ding verschenken muss...
Zitat:
Original geschrieben von Armani-Biker71
@ drahke
nein mir widerstrebt der Gedanke einen so hohen Wert ab 1 € zu verhökern, weil wenn ich nicht selber mitbiete, ich dass Ding verschenken muss...
... naja - verschenken musst Du sie bestimmt nicht - lass es uns wissen, falls sie bei ibäääh steht !!!
..... wäre ja schon n schönes Mopped - und ein Jugendtraum 🙂