ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. gibts die V max noch Neu mit 0km

gibts die V max noch Neu mit 0km

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 14:23

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2010 um 14:47

?!?!? noch n Forentroll?!?!?!?! :confused::confused::confused:;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 30. Mai 2010 um 14:31

Eine NEUE V-Max hat immer 0 Km.

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von zipfeline

Eine NEUE V-Max hat immer 0 Km.

...damit ist ein Teil - wenn auch der zunächst weniger wichtig erscheinende - beantwortet.

bin gespannt ob sich jemand "opfert" als zweiter den anderen anzugreifen.

Grüße

am 30. Mai 2010 um 14:47

?!?!? noch n Forentroll?!?!?!?! :confused::confused::confused:;)

am 30. Mai 2010 um 15:05

Dir is schon klar, das 2009 ne neue Vmax auf den Markt gekommen ist? Son hässliches Teil mit knapp 200PS? Nein? Klingelt nix?

Scheiß Kinder hier. Man sollte für dieses Forum bei der Anmeldung ne Kopie vom Führerschein verlangen.

am 30. Mai 2010 um 15:13

Troll Nr. 2.

am 30. Mai 2010 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Dir is schon klar, das 2009 ne neue Vmax auf den Markt gekommen ist? Son hässliches Teil mit knapp 200PS? Nein? Klingelt nix?

Scheiß Kinder hier. Man sollte für dieses Forum bei der Anmeldung ne Kopie vom Führerschein verlangen.

Bin noch nicht ganz dahinter gekommen was das soll. Ich weis sehr wohl, daß es einen neue V-Max gibt. Ich brauche da nur in die Garage und schon sehe ich eine aus 1999 und eine aus 2010. So, was möchtest Du nun wissen? Möchtest Du, daß ich z.B. sage daß die VX 1700 ein Krankenfahrstuhl im Vergleich zur V-Max ist? Oder möchtest Du nur herum stänkern?

Eine genauere Aussage wie 0 Km bei einem Neufahrzeug gibt es kaum. Oder kannst Du es genauer deffinieren.

Kann es sein, dass du die alte VMax mit 0 km neu kaufen willst??

am 30. Mai 2010 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von zipfeline

Troll Nr. 2.

:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 30. Mai 2010 um 15:28

Frage! Warum fühlst du dich angesprochen? Steht vor meinen ersten Satz ein @ zipfeline? :confused: Und wenn das da nicht steht, ist es dann nicht wahrscheinlicher das ich den TE angesprochen habe?

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Man sollte für dieses Forum bei der Anmeldung ne Kopie vom Führerschein verlangen.

...das is ja mal en Hinweis. Nen Führerschein hat doch "jeder". Ich wär für Abiturzeugniss! Machst de mit?

Zum Thema, hast Du nix gesagt/geschrieben. Ich meinte doch "heute" nicht 2009 - das liegt doch damals.

Grüße

am 30. Mai 2010 um 15:34

Moench, ich hab mir mal ein paar deiner restlichen Beiträge angesehen. Kein weiterer Kommentar. Fahr doch lieber weiter Caddy.

Aber weil ich grad gute Laune hab, für dich langsam zum mitschreiben. Es gibt 2 verschiedene Modelle der Vmax. Eine Vmax 1200, gebaut von 1984 bis 2004. Und es gibt die neue Vmax 1700, wie erwähnt seit 2009. Welche hättest du denn gern?

am 30. Mai 2010 um 15:36

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von G_F_Moench

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Man sollte für dieses Forum bei der Anmeldung ne Kopie vom Führerschein verlangen.

...das is ja mal en Hinweis. Nen Führerschein hat doch "jeder". Ich wär für Abiturzeugniss! Machst de mit?

Zum Thema, hast Du nix gesagt/geschrieben. Ich meinte doch "heute" nicht 2009 - das liegt doch damals.

Grüße

Zum einen würde ich sagen, Du mäßigst Dich hier bitte ein klein wenig in Deinem Tonfall und Deinen Formulierungen, und zum anderen würde es einem Eröffnungspost eines Threads gut zu Gesicht stehen, wenn er denn dann auch alle nötigen Fragen entsprechend ausformuliert beinhalten würde! :rolleyes: ;)

Die eigentliche Frage des Topics wurde dann auch schon mit der ersten Retoure beantwortet! ;)

Außerdem -> YAMAHA Motorräder -> VMAX ;)

 

Gruß, Dynator :)

am 30. Mai 2010 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Moench, ich hab mir mal ein paar deiner restlichen Beiträge angesehen. Kein weiterer Kommentar. Fahr doch lieber weiter Caddy.

Aber weil ich grad gute Laune hab, für dich langsam zum mitschreiben. Es gibt 2 verschiedene Modelle der Vmax. Eine Vmax 1200, gebaut von 1984 bis 2004. Und es gibt die neue Vmax 1700, wie erwähnt seit 2009. Welche hättest du denn gern?

Ich brauche keine mehr. Ich bin bedient. Was Dein Profil anbelangt so würde ich hier 2 wirklich zutreffende Sachen unbedingt änder damit es nicht jeder gleich bemerkt. Caddy war gut, ich habe mich wirklich schon mit dem Gedanken beschäftigt zu Golfen.

Und jetzt lass gut sein. Dir ist nicht zu helfen.

am 30. Mai 2010 um 15:43

Sach ma zipfeline. Bist du total bescheuert das du nicht merkst wen ich anspreche? Diesmal stehts sogar drin!!! Oder ist das der Zweitaccount von Moench? :confused:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. gibts die V max noch Neu mit 0km