Warum V-Max unverkäuflich...
Versuche seit geraumer Zeit meine 2001 V-Max zu verkaufen.
Habe alles versucht, Zeitung, Internet außer EBAY...
Am Preis wird es nicht liegen, und die Saison fängt gerade erst an...
Meiner Meinung liegt es am Modell; ist die V-Max zu alt( das Modell, nicht mein Motorrad).
28 Antworten
tjaja, die V-Max. ich persönlich kann damit nichts anfangen, dicker V2 Motor in nem sportler/cruiser/tourer rahmen. was soll das fürn bike sein? bei motoscout findet man auf anhieb mehr als 90 angebote, von 2.400 bis 19.900€, von naked bike, cruiser, chopper über streetfighter bis hin zur customvariante. mein händler wollte mir auch son ding andrehn, mein einziger kommentar war, die fussrasten zeigen in die falsche richtung.
meine meinung, für ne sportler der falsche motor, für ne cruiser der falsche aufbau und für ne tourer mit 140PS vllt zu viel bumms.
Hey gurke, seit wann hat die V-Max einen V2 Motor???
Meiner Meinung nach eines der schönsten Motorräder, die überhaupt gebaut wurden. ... und in ein paar Jahren ein Klassiker. Behalt sie, leg sie trocken und in 10-15 Jahren hast Du den Hingucker überhaupt.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Hey gurke, seit wann hat die V-Max einen V2 Motor???
Das wäre mir auch neu. Da ist immer noch ein V4-Motor drin.
V4 ist schon richtig... der Motor ist eine Wucht, 122NM...
Aber einlagern ist nicht; frisst zwar im Moment kein Brot...
...aber als Kapitalanlage taugt die V-Max wohl nicht.
Ähnliche Themen
Schreib doch mal die Daten und was Du haben willst ... oder schreib mal wo das Inserat zu lesen ist.
das mit dem V2 hat mein händler gesagt als er mir das teil andrehn wollte.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
das mit dem V2 hat mein händler gesagt als er mir das teil andrehn wollte.
Eigentlich sollte man meinen, daß sich die Händler mit dem, was sie verkaufen auskennen... Aber da scheint es immer mal wieder Überraschungen zu geben...😉
... die stand bei mobile. motorscout und diversen Zeitungen drin.
Daten:
EZ 04-2001, 140 PS,Carbon, deutsches Modell, keine Graue,
1 Besitzer, scheckheft, 12tkm, unfall- und umfallfrei, Saisonkennzeichen, nie Regen oder Schnee,
kleine V-Max Scheibe, polierte Originalfelgen von Deget verbreitert mit neuen Metzeler MEZ4,
Das Motorrad ist bis V-Max pendelfrei,
Zustand ist wie ladenneu, und der Preis irgendwas bei 7.500 EUR
Der Preis ist echt heiß.
Schade, das ich schon so gut versorgt bin...
knall die ins ebay - da geht se 100% weg. habe da auch schon 3 mopeds zu wirklich gutem preis verkaufen können. mobile anzeigen waren im gegensatz dazu recht erfolglos.
im ebay sind auch e8ine vmax drin - kannst dann ja beobachten um einen eindruck über erzielbare preise zu erhalten.
habe festgestellt das es nur 1 euro auktionen bringen, bei fixen preisen sind die hemmungen bei vielen doch zu hoch.
viel glück.
Witzig ist nur, daß so viele Mopeds bei eBay erneut eingestellt werden müssen, weil Spaßbieter das Teil nicht abholen und bezahlen wollten .....
Vielleicht sollten die Eigentümer nicht so heftig mitbieten!
pfisti
Zitat:
Original geschrieben von pfisti
Vielleicht sollten die Eigentümer nicht so heftig mitbieten!
Wieso sollten sie überhaupt? Es gibt doch die Mindestpreis-Funktion?
... ein bißchen Angst ist aber schon dabei, bei den Werten ab 1 € zu "verhökern".
Ich glaube, dass Ebay ein Markt ist um fehlerhafte oder minderwertige Teile/ Artikel loszueisen.
Da bin ich ein wenig altmodischer... Der Deal sollte von Angesicht zu Angesicht stattfinden...
Das Handeln ist aber nicht Jedermanns Sache. Bei eBay kann man mitsteigern, bis die persönliche Schmerzgrenze erreicht ist.
Bei Anzeigen in der Zeitung, mobile.de oder motoscout24, ist die Preisvorstellung des Anbieters oft sehr hoch (für den Geschmack des Käufers) und man meldet sich erst gar nicht .....
Ich habe bei eBay auch schon ein Moped ersteigert. Der Einstiegspreis war schon recht hoch und ich war dann auch der einzige Bieter.
Zur V-Max noch folgende Meinung: Ist im Originalzustand ein wunderschönes Moped mit sicherlich tollem Motor. Andererseits ist es aber leider auch ein uralter Eisenhaufen, mit einem Fahrwerk von vorgestern.
pfisti